Schei** Bundeswehr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Man, da geht man Morgens nichtsahnend zum Briefkasten und dann findet man nen Brief vom Bund...
Wollen die mich doch tatsächlich zum 1.9. einziehen. Was fürn Mist. Jetzt muß ich erst mal zum 11.6. zum Gespräch dahin....bis dahin ist meine Verweigerung weggeschickt und der Arzt wird mir auch schon was nettes schreiben. :D

So..sorry aber das mußte ich mal loswerden!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Solltest gleich in Tarnklamotten usw. zu diesem Gespräch gehen und denen erzählen wie geil du darauf bist, endlich ballern zu dürfen... ;)
Hat n Bekannter von mir gemacht...
Wurde nicht eingezogen, da denen das dann doch etwas zu radikal war... :D

Ich hab Zivi gemacht und fands auch ned schlecht.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von dan666
Solltest gleich in Tarnklamotten usw. zu diesem Gespräch gehen und denen erzählen wie geil du darauf bist, endlich ballern zu dürfen... ;)
Hat n Bekannter von mir gemacht...
Wurde nicht eingezogen, da denen das dann doch etwas zu radikal war... :D

Ich hab Zivi gemacht und fands auch ned schlecht.


nicht, dass die dich dann einziehen da die meinen, einen solch begeisterten jungen soldaten gut gebrauchen zu können ;) :D