Schaukampfwaffe mitnehmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Doch :o Jasper hat gesagt, niemand wird einem das Nutellaglas wegnehmen :o
War keine Rede davon, was da drin sein darf!
Da guckste :ugly::p

Meine Frau hat beschlossen lieber auf save zu gehen. :p

AHI_43545237303339333631_1_LowRes_JPG.JPG
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
irgendwie ist das Thema langsam leicht abgewichen :p

Mein Nutellaglas müsste zudem deulich länger sein als üblich... gut, dann könnte ich das Schwert wieder nutzen damit ins Glas zu langen und dann 15 Brötchen gleichzeitig zu bestreichen!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
irgendwie ist das Thema langsam leicht abgewichen :p

Mein Nutellaglas müsste zudem deulich länger sein als üblich... gut, dann könnte ich das Schwert wieder nutzen damit ins Glas zu langen und dann 15 Brötchen gleichzeitig zu bestreichen!
15 halbe oder 15 ganze, also 30 halbe? Und in einer geraden Reihe oder Zickzack?
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Level 1: 15 Halbe
Level 2: 2 Reihen halbe nebeneinander
Level 3: 15 ganze in einer reihe, mit einem schnellen schwung halbieren und dann mit dem zweiten Streich bestreichen :p
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ich sag ja nicht, dass ich alle Level schaffe (Level 3 wird echt hart mit 2mm Schlagkante!).:confused:

Ich hab ja nur mal Ideen eingebracht :p:ugly:
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Also im Wackinger gab es Händler die solche Schauwaffen zu kaufen. Natürlich konnte man damit nicht auf das Infield, aber sobald du einmal raus bist aus dem Hauptgelände kommst du damit wohl auch nicht mehr rein. Keine Ahnung wie die das regeln.