@Schattengewächs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schattengewächs
Ihr nicht?

*grrrrr* komme grad aus der schule... und heute war es viel schwerer da hin zu kommen als freitag,.. und freitag war schulfrei.. *grrrrrrrrrrrrrrr* und ich muss auch gleich mal wieder los... :-/
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schattengewächs
Ja, hinterm Ohrberg vielleicht. Der ist so toll, dass das Auto von meinem Vater da heute im Graben gelandet ist und das nur, weil er mich abholen wollte....

ja, sach ich doch...
tut mir leid das mit dem auto,... hoffentlich ließt der kaffelord das nich, sonst geht´s wieder los mit "mit dem käfer wär´ das nich passiert..." :D :D :D
wie war denn die fahrt mit ihm? *g*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja, sach ich doch...
tut mir leid das mit dem auto,... hoffentlich ließt der kaffelord das nich, sonst geht´s wieder los mit "mit dem käfer wär´ das nich passiert..." :D :D :D
wie war denn die fahrt mit ihm? *g*

Ach, ist eigentlich nichts weiter passiert, nichts kaputt oder so, nur die Frage ist, wie man das Auto da wieder wegbekommt, das steht immer noch auf dem Berg... Wahrscheinlich werden wir erst mal den nächstbesten Bauern fragen, ob der mal mit seinem Trecker da hochfahren kann...
Doch, mit dem Käfer wäre das auch passiert, der wäre bestimmt noch nicht mal so weit hochgekommen. Diese Kurve, in der man lieber nicht stehen bleiben sollte, die war gestern fast unmöglich.
Die Fahrt mit ihm? Hm, lustig, das Ding hat sich angehört, als ob es sich erst noch warm laufen muss :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schattengewächs
Doch, mit dem Käfer wäre das auch passiert, der wäre bestimmt noch nicht mal so weit hochgekommen.

oha,.. ich hoffe für dich, dass das der kaffelord nich liest :D :D :D "der käfer kommt überall hin, egal was für witterungsbedingungen..."

Original geschrieben von Schattengewächs
Die Fahrt mit ihm? Hm, lustig, das Ding hat sich angehört, als ob es sich erst noch warm laufen muss :D

*ggg* dabei war´n wir ja shcon knapp 70km oder so unterwegs *g* viel lustiger is das auf der autobahn, weil man da nämlich keinen motör mehr hört, weil die windgeräusche sooooo laut sind... *g*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
oha,.. ich hoffe für dich, dass das der kaffelord nich liest :D :D :D "der käfer kommt überall hin, egal was für witterungsbedingungen..."



*ggg* dabei war´n wir ja shcon knapp 70km oder so unterwegs *g* viel lustiger is das auf der autobahn, weil man da nämlich keinen motör mehr hört, weil die windgeräusche sooooo laut sind... *g*

Ach, ich hab ihm das schon gesagt, dass der sich so anhört - und ich bin hier noch angekommen :D
Außerdem ist der Kaffelord doch eh kaum hier, oder *umguck* Ich sage, da wäre gestern keiner mehr hochgekommen, so!
Lustig war es auch am Sonntag, die Frage: "Findest Du nicht auch, dass er heute irgendwie leiser ist als gestern?" *lol*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schattengewächs
Lustig war es auch am Sonntag, die Frage: "Findest Du nicht auch, dass er heute irgendwie leiser ist als gestern?"

*lol* naja, ihr seid heil angekommen, das zählt.. *g*
"also, die passive sicherheit des wagens...."
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schattengewächs
jau, ich war auch sehr froh ohne große Schmerzen angekommen zu sein :D
Was für eine Sicherheit? Gibt es die da? :D ;)

aber na hallo, natürlich.. hast du mal gesehn wo die blinker bei dem wagen sind?!?! außerdem hat der kleine STOßSTANGEN AUS STAHL, heavy metal sozusagen... *g* ich gklaube ich sollte björn doch mal auf den thread hier aufmerksam machen, er kann das sicher bsser erklären als ich... :D ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
aber na hallo, natürlich.. hast du mal gesehn wo die blinker bei dem wagen sind?!?! außerdem hat der kleine STOßSTANGEN AUS STAHL, heavy metal sozusagen... *g* ich gklaube ich sollte björn doch mal auf den thread hier aufmerksam machen, er kann das sicher bsser erklären als ich... :D ;)

Und wo ist der Rückspiegel an der Beifahrerseite???? "Guck mal, ob der noch hinter uns ist." "Tja, würd ich ja gern, wenn da ein Spiegel wäre..."