Schandmaul

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass es immer wieder eine Wonne ist :D
Vor allem machen Schandmaul einfach ne Mordsstimmung außerdem sind die Ansagen der Lieder urkomisch xD
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Das find ich an Schandmaul am genialsten, die Nähe zum Fan :D

Was ich auch toll finde, das Schandmaul keine Headbangmukke ist, nich, dass ich die nich gern habe, aber es ist ne willkommene Abwechslung, bei Schandmaul wird mehr gesprungen als alles andere xD
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
um am besten große rote Schrottpressen gleich mit.. für kleine grüne Autos .. Falls Haus Arafna kommen. :rolleyes::rolleyes:

lasst doch mal Leute Bands wünschen, die sie gern sehen wollen, und meckert nich dauernd dran rum. Mach ich doch auch nich.... Mannmannmann. Nur weil bei deinem komischen Haus-Arafna-Thread n paar Leute gemeckert haben musst du doch nich dasselbe machen. nebenbei, nich jeder will Schandmaul sehen-aber viele halten sich einfach aus derart schwachsinnigen Diskussionen raus, was wohl daran liegt, dass die ungeliebte Band dann gepusht wird. Oder glaubst du, irgendeiner ausm Orga-Team liest sich die Beiträge durch (oder interessiert sich für die Bandwünsche, aber das istn andres Thema).

Nur nebenbei, eigtl. gehts um realistische Wünsche. Wenn eine Band noch nie live aufgetreten ist, trotz langem Bestehen..:o

Ich wünsch mir ja auch nich Bathory, Pantera, Mayhem mit Euronymous und Dead usw. aufs Wacken :rolleyes: Einfach weils unrealistisch ist.

aber, damits nich ganz sinnlos war:

*PUUUUUUUUSH* :D (weilse live toll sind :D)