Schandmaul / Wilhelmshaven ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
*schauder*
In Ritterhude hab ich damals diesen komischen Zivilehrgang gemacht.
Es gab glaub ich keinen einzigen Tag an dem ich nüchtern war.
Ich finds auch toll, das Ritterhude den warscheinlich einzigen Bahnhof in Norddeutschland mit Schlachseite hat.

HIHI ja ! Man kann den Bahnhof gar nicht verpassen !! Einfach an die Tür setzen und wenn man raus plumst ist man da :D:D:D

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: Schandmaul / Wilhelmshaven ...

Original geschrieben von der_harry
Na ich denke...... da hast du eine gute Gelegenheit zum kennenlernen :D:p!!!!

Wenn du heut Abend zu Schandmaul gehst laß dich zusammen mit dem Equipment einpacken, dann sehen wir uns am Sonntag in Andernach (bei Koblenz). Da komm ich nämlich ihn. :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schandmaul / Wilhelmshaven ...

Original geschrieben von Teddy
Wenn du heut Abend zu Schandmaul gehst laß dich zusammen mit dem Equipment einpacken, dann sehen wir uns am Sonntag in Andernach (bei Koblenz). Da komm ich nämlich ihn. :D

Gute Idee :D:D
Also wir werden wohl da sein aber nach den zahlreichen Reaktionen der Wilhelmshavener hier werden wir wohl alleine sein :rolleyes:
Na ja ist dann halt intimer :D
In Koblenz war ich auch schon mal beim Rage Konzert die haben da auf son Kultur Fest auf der Burg Ehrenbreitstein ( oder so ) gespielt . War nö richtig geile Atmosphäre da !!

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Jau, Orange-Art-Pop 1998 auf der Festung Ehrenbreitstein, war ich ebenfalls da! Hab sogar noch das geile orangene Armband. Habs nicht übers Herz gebracht, es bei McDoof für ne Pommes einzulösen. War wirklich ein klasse Festival, Rage mit Orchester inner alten Festung, dass hatte was.

Hast du damals hier unten gewohnt oder warst du einer von den vielen "Zeitbewohnern", sprich Wehrdienstleistenden?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
Jau, Orange-Art-Pop 1998 auf der Festung Ehrenbreitstein, war ich ebenfalls da! Hab sogar noch das geile orangene Armband. Habs nicht übers Herz gebracht, es bei McDoof für ne Pommes einzulösen. War wirklich ein klasse Festival, Rage mit Orchester inner alten Festung, dass hatte was.

Hast du damals hier unten gewohnt oder warst du einer von den vielen "Zeitbewohnern", sprich Wehrdienstleistenden?

Wie? Wehrdienst ? Ich bin doch kein Zivildienstverweigerter :D:D

Wir sind damals extra für dat Konzert da hin gefahren . Ham dann in Koblenz in der Jugendherberge genächtigt . Das ganze war aber auf jeden fall die Reise wert !!!

Und Schandmaul war auch richtig gut Gestern !!! Waren auch nicht alleine da!! War ganz im Gegenteil sogar richtig voll.
Ham sogar noch nin Laden gefunden der recht gute Musik gespielt hat. In dem wir dann den Abend in Wilhelmshaven ausklingen ließen, Kling Klang heiß dat Teil glaube ich .

Viel Spass dann Nachher !! Und Wunderkerzen nicht vergessen ;)