Schandmaul / Wilhelmshaven ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Wir wolen vielleicht am Freitag nach Wilhelmshaven und da Schandmaul huldigen .
Gibs hier wen der aus Wilhelmshaven kommt oder hat sonst einer nin Tipp wat man nach der Musikalischen Darbietung noch im holden Städlö machen kann ?!!?!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Schandmaul / Wilhelmshaven ...

Original geschrieben von der_harry
Na ich denke...... da hast du eine gute Gelegenheit zum kennenlernen :D:p!!!!
Es gibt bestimmt noch Gelegenheiten die kenenzulernen ohne das ich dafür Geld bezahlen muss......:D:D

Nee, ich hab eh von Freitag auf Samstag nen Wochenendseminar. Sonst wär ich wahrscheinlich sogar mitgekommen. Nur mitten in der Woche is halt schlecht.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schandmaul / Wilhelmshaven ...

Original geschrieben von Master of Hades
Es gibt bestimmt noch Gelegenheiten die kenenzulernen ohne das ich dafür Geld bezahlen muss......:D:D

Nee, ich hab eh von Freitag auf Samstag nen Wochenendseminar. Sonst wär ich wahrscheinlich sogar mitgekommen. Nur mitten in der Woche is halt schlecht.

Mark kann die wohl auch sehen OHNE dafür zu lönen ..... muß halt nur den Sklaven machen ....:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich würd ja sonst gerne mit, aber das sieht bei mir mit Los Penunsos nicht so gut aus.
Das nächste was ich mir ankucken werde ist Subway in Osnabrück.

Harry, wo genau wohnst du eigentlich?
Denn könnt man ja mal unangemeldet mit nem Kasten Bier vorbeikommen. . .
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Ich würd ja sonst gerne mit, aber das sieht bei mir mit Los Penunsos nicht so gut aus.
Das nächste was ich mir ankucken werde ist Subway in Osnabrück.

Harry, wo genau wohnst du eigentlich?
Denn könnt man ja mal unangemeldet mit nem Kasten Bier vorbeikommen. . .


Na ja also nicht mehr so direkt in Bremerhaven, wir sind da so vor 4 Jahren weg gezogen .
Weil wegen Arbeit , ist ja nicht so doll in Bremerhaven .
Wohne jetzt in Ritterhude, ist bei Bremen . Wo ich jetzt auch Arbeite .
Aber durch den Freundeskreis , z.B. der Master, ist man halt noch stark mit Bremerhaven verbunden !
Also schulter dein Bier und auf nach Ritterhude, die Mittelalter Hochburg des Nordens :D:D:D


Ist hier den niemand aus Wilhelmshaven !? Der mir die geheimen In Läden verraten kann !?!?!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
*schauder*
In Ritterhude hab ich damals diesen komischen Zivilehrgang gemacht.
Es gab glaub ich keinen einzigen Tag an dem ich nüchtern war.
Ich finds auch toll, das Ritterhude den warscheinlich einzigen Bahnhof in Norddeutschland mit Schlachseite hat.