Schandmaul, Fish und Skyline hinter dem 15. Türchen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
181
64
53
OS
Glaube auch das die Größe des Namens sehr subjektiv ist . ZB Dimmur Borgir , Belphegor keine großen Namen für mich da ich mit der Art von Metal nichts Anfangen kann. Andererseits ist Clawfinger ein ne Große Nummer da ich früher diese geliebt habe und so relativiert sich hier viel. Da viele verschiedenste Geschmäcker.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Definitiv, darum drehte sich ja unsere Top 10 Plakat-Aktion dieses Jahr.

Da haben Leute teilweise Bands wie Dillinger Escape Plan in die erste Zeile gepackt und genau das entspricht ja auch unserem Mantra: Es gibt nicht DIE Band.

Selbst wenn wir mal Glück haben sollten 10 Mega-Headliner zu bekommen, wäre der Anspruch nicht, alles darauf auszurichten. Sondern auch die anderen Bühnen und Bands so gut es geht zu präsentieren.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
765
472
88
Aix la Chapelle
Definitiv, darum drehte sich ja unsere Top 10 Plakat-Aktion dieses Jahr.

Da haben Leute teilweise Bands wie Dillinger Escape Plan in die erste Zeile gepackt und genau das entspricht ja auch unserem Mantra: Es gibt nicht DIE Band.

Selbst wenn wir mal Glück haben sollten 10 Mega-Headliner zu bekommen, wäre der Anspruch nicht, alles darauf auszurichten. Sondern auch die anderen Bühnen und Bands so gut es geht zu präsentieren.
...und genau das ist der Unterschied - fettes LIKE!
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
795
98
irgendwo im Taunus
Im Moment habe ich auch den Eindruck, dass der Kalender etwas abflacht...
ABER...wenn ich mir so meine Favoriten in der App anschaue...dann sehe ich auch, dass das echt ein sehr abwechslungsreiches Line-Up ist...mit vielen Bands, die ich noch nicht oder schon länger nicht mehr gesehen habe...
Also warte ich mal den Rest des Kalenders ab...und ziehe dann ein Fazit...wird sicherlich kein schlechtes sein... ;-)