Schallpegel Campground B (Behindertenplatz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rock-Freak

Newbie
13 Sep. 2008
4
0
46
Rhede
Also ich war 2007 auf B. Ich muß sagen ist echt gut da, weil du zwischen den Konzerten mal eben zum Zelt zurück kannst um einen zu trinken oder Ähnliches. ;) Die Lautstärke ist durch die Bäume erträglich, allerdings auch manchmal nervig, da wenn 2 Bands gleichzeitig spielen, du auch 2 Mal Musik hast, aber da sowieso jeder zweite ne 30000 Watt anlage hat schon fast normal!!! Man sollte allerdings wirklich darauf achten nicht direkt am Weg zu zelten, da sonst tätsächlich gefühlte 3 Millionen Menschen vorbei laufen. Die Dixis sind auch oft voll, werden aber öfter geleert, da si ja direkt am Hauptweg stehen.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
wir waren bis zum letzten jahr auch immer aufm b....und ich muss sagen, das is der geilste platz überhaupt....
wenn grad kein bock hast zu latschen, schnappste die nen stühlchen oder so, nen kaltes bier, hockst dich vors zelt und kannst von da aus bequem auf die beiden main-stages gucken...mit nen besseren klag, als wenne direkt davor stehst....echt, saugeil...irgendwie schade, dasse den seitm letzten jahr für die behinderten gemacht haben (jaa, auf der anderen seite find ichs eigentlich ganz gut, weil der weg sehr kurz is und so)...aber is trotzdem irgendwie scheiße.....
ich will meinen stammplatz wieder haben :mad::(:D


edith sagt:
ach ja, ganz vergessen...man wird lautstark von soundcheck geweckt..und allgemein isses dort schon recht laut, wenn die bühnen besetzt sind
 
Zuletzt bearbeitet: