Schallpegel Campground B (Behindertenplatz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Jan. 2009
6
0
46
Hi,

wie laut ist es denn auf dem Behindertengelände (Campground B) noch von der Mucke? Geht der Schall am Gelände vorbei, oder sind es noch 100 db oder kann man auch mal ein Mittagsschläfchen halten?

Meine Freundin hat Bedenken, dass sie kein Auge zu bekommt, sollte sie sich zwischen 11 und 03:00 mal zum Pennen hinlegen wollen, falls sie mit dem Stehvermögen von uns Kerlen mal wieder nicht mithalten kann.:p

Ich war letztes Jahr mit ihr auf dem Platz Y (wegen VW-Bus), bin aber 100% schwerbehindert, wenn auch nicht gehbehindert. War aber eine ziemlich lange Fußstrecke, die ich mir gerne ersparen möchte, wenn meine Freundin davon überzeugt werden kann, dass es auf dem Platz B noch erträglich ist.

Hört man eigentlich auch noch was vom Metal-Karaoke-Zelt?

Wie ist auf dem Platz B sonst die Partylaune nach 3:00?

Ach so, kann man auf Platz B auch mit nem Camper-Bulli überhaupt stehen? Unter "Info" steht nur, dass max. 2 PKW (!) pro Behinderter auf den Platz dürfen.

Wer hat Erfahrung und war schon mal da?

Gruß
SvenGlückspilz
 
20 Jan. 2009
6
0
46
Ja, habe schon in einem anderen Thread gepostet, aber nicht die Antwort von jemandem erhalten, der schon mal auf B war. :(

Und nun habe ich immer noch keine zufriedenstellende Antwort. Es muss dadraußen doch jemand geben.....

Ich habe gehofft, dass ein neuer Thread mehr auffällt.

Ich halte durch, bis mal ein B-Camper sich meldet!mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hi,

wie laut ist es denn auf dem Behindertengelände (Campground B) noch von der Mucke? Geht der Schall am Gelände vorbei, oder sind es noch 100 db oder kann man auch mal ein Mittagsschläfchen halten?

Meine Freundin hat Bedenken, dass sie kein Auge zu bekommt, sollte sie sich zwischen 11 und 03:00 mal zum Pennen hinlegen wollen, falls sie mit dem Stehvermögen von uns Kerlen mal wieder nicht mithalten kann.:p

Ich war letztes Jahr mit ihr auf dem Platz Y (wegen VW-Bus), bin aber 100% schwerbehindert, wenn auch nicht gehbehindert. War aber eine ziemlich lange Fußstrecke, die ich mir gerne ersparen möchte, wenn meine Freundin davon überzeugt werden kann, dass es auf dem Platz B noch erträglich ist.

Hört man eigentlich auch noch was vom Metal-Karaoke-Zelt?

Wie ist auf dem Platz B sonst die Partylaune nach 3:00?

Ach so, kann man auf Platz B auch mit nem Camper-Bulli überhaupt stehen? Unter "Info" steht nur, dass max. 2 PKW (!) pro Behinderter auf den Platz dürfen.

Wer hat Erfahrung und war schon mal da?

Gruß
SvenGlückspilz

Kleiner Tipp: Wacken ist kein Kammerkonzert. :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...issoch wahr - ich erinnere mich an mein erstes Wacken. Ich habe direkt gegenüber vom Haupteingang mein Zelt stehen gehabt - einen Steinwurf quasi entfernt vom Musicground-Einlass, neben dem großen Generator und direkt unter der Zeltplatzflutbelichtung. Gefühlte drei Milliarden Menschen sind da vorbeigelaufen, der Generator hat durchgängig gebrummt, das Flutlicht gaukelte mir zwölf Uhr Mittags vor und auch nachdem ich keine Musik mehr brauchte, dudelte es erst auf der Stage weiter, dann im Partyzelt. Ich hab da geschlafen wie ein Baby. *Kopf schüttel* :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
...issoch wahr - ich erinnere mich an mein erstes Wacken. Ich habe direkt gegenüber vom Haupteingang mein Zelt stehen gehabt - einen Steinwurf quasi entfernt vom Musicground-Einlass, neben dem großen Generator und direkt unter der Zeltplatzflutbelichtung. Gefühlte drei Milliarden Menschen sind da vorbeigelaufen, der Generator hat durchgängig gebrummt, das Flutlicht gaukelte mir zwölf Uhr Mittags vor und auch nachdem ich keine Musik mehr brauchte, dudelte es erst auf der Stage weiter, dann im Partyzelt. Ich hab da geschlafen wie ein Baby. *Kopf schüttel* :o

Jo,Wacken is halt kein Ponyhof.
Ruhe wirste da vergebens soochen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
so, damit die holde Blume heir einigermaßen zufriedengestellt wird:

Ich war letztes Jahr kurz auf B um paar Kollegen zu besuchen, dat war während...Killswitch Engage gespielt hatben. War nicht wirklich laut, man konnte sich ohne schreien unterhalten, Kollegen hatten einen Wohnwagen da, wie ganz viele andere auch und Slots hat immernoch wie Wasser geschmeckt! Die Bratwurst, die wir uns gemacht haben war ganz lecker. In Verbindung mit Ravioli echt ne ganz feine Sache. Ein doofes Foddo wurde natürlich auch von mir gemacht, hab ja auch nichts anderes erwartet. Ich mein ich war halt gut voll und ich hatte grad Carcass gesehen. Tolle Show war dat. Zurück zu B! Echt nett da, pennen sollte man da gut können denk ich ma, weil is ruhig, ich glaub dat nächste mal brech ich mir ein Bein ab und sach ich will auhc auf B campen, weil echt schön da. Nehm mir dann meinen kleinen Hund mit, weil der soll sowas auch mal sehen. Ich hab ihm ja auch extra neKarte gekooft und auf den anderen Plätzen ist echt zu viel los. Wenn du Glück hast stehste auhc noch richtig gut und kannst auf die großen Bühnen rüberschielen, mitm Sound is dat dann aber sone Sache, weil du hörst ja nu nich so dermaßen viel auf B, vo daher kann ich dir nur sagen: B=ganz gut!

:o
 
20 Jan. 2009
6
0
46
Na, dat is doch mal ´n Wort! DANKE Barney!

Mal sehen, ob die Holde sich überzeugen lässt.

Wie laut es dort ist, ist doch bekannt.... und genau das macht ja auch den Spaß!
Die Holde ist auch kein Kind von Traurigkeit und macht gerne mal richtig Party, aber wenns dann doch mal ums Pennen geht..... :eek:

See you in Wacken....