schade, kanada wurd´ mir grad sympatisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich find die biester so niedlich :(

Kanada lässt Hunderttausende Robben schlachten

Internationale Proteste blieben wirkungslos: Kanada hat die größte Robbenjagd seit Jahrzehnten eröffnet. Bis zu 350.000 Tiere sollen allein in diesem Jahr getötet werden. Europäische Politiker fordern Handelssanktionen, US-Tierschützer rufen zum Tourismus-Boykott auf.

Artikel bei spiegel.de
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
abgesehn von dem wieviel, das WIE ist das was ich nicht so ganz verstehe. stellt euch mal vor ich lauf mit nem knüppel durch die gegend und schlag robben tot... ich bin ja kein so zartbesaiteter mensch, aber bei absätzen wie...

Reporter der Nachrichtenagentur Reuters und Aktivisten des IFAW (International Fund for Animal Welfare) beobachteten und filmten, wie noch nicht schwimmfähigen Robben bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wurde.

...wird mir doch ein wenig flau im magen...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
abgesehn von dem wieviel, das WIE ist das was ich nicht so ganz verstehe. stellt euch mal vor ich lauf mit nem knüppel durch die gegend und schlag robben tot... ich bin ja kein so zartbesaiteter mensch, aber bei absätzen wie...



...wird mir doch ein wenig flau im magen...


Kennste irgendwie eine Seite, die gegen dieses unverantwortliche Vorgehen etwas tut... Unterschriften oder sowas?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Kennste irgendwie eine Seite, die gegen dieses unverantwortliche Vorgehen etwas tut... Unterschriften oder sowas?

Also mal ganz ehrlich.
Ich finde das von kanadiern auch richtig scheisse aber so seiten die dafür aufrufen mit "rettet die wale" und "tragt euch mit eurem name ein" - bringen meiner meinung nach rein gar nix.
Das muss direkt vom kanadischen volk kommen und net von 100.000 internetusern auf der welt
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von DerIncubus
Also mal ganz ehrlich.
Ich finde das von kanadiern auch richtig scheisse aber so seiten die dafür aufrufen mit "rettet die wale" und "tragt euch mit eurem name ein" - bringen meiner meinung nach rein gar nix.

stimmt schon, aber das ist das einzige was man von hier aus tun kann, selbst wenn es nichts bringt, so hab ich dadurch wenigstens ein klein wenig besseres gewissen...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
stimmt schon, aber das ist das einzige was man von hier aus tun kann, selbst wenn es nichts bringt, so hab ich dadurch wenigstens ein klein wenig besseres gewissen...

Das ist es ja gerade man tut ein klein wenig was für sein eigenes gewissen.
Aber mal ehrlich, in einem monat haste das eh wieder vergessen, die medien berichten net mehr darüber und das schlachten geht weiter
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von DerIncubus
Das ist es ja gerade man tut ein klein wenig was für sein eigenes gewissen.
Aber mal ehrlich, in einem monat haste das eh wieder vergessen, die medien berichten net mehr darüber und das schlachten geht weiter

ja, genau... und?

aber immer wenn ich jetzt an kanada erinnert werde, dann denk ich, "hey, das sind doch diejenigen welchen"... das ist genauso wie mit den USA, denen wird, zumindest in meinem kopf, auch immer der bush nachhängen, auch wenn der schon längst unter der erde ist...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja, genau... und?

aber immer wenn ich jetzt an kanada erinnert werde, dann denk ich, "hey, das sind doch diejenigen welchen"... das ist genauso wie mit den USA, denen wird, zumindest in meinem kopf, auch immer der bush nachhängen, auch wenn der schon längst unter der erde ist...

Tja genau so ist das wie auch mit uns deutschen und hitler, das wird uns auch immer hinterherhängen ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
habs auch grad gelesen. bis 2005 über ne million tiere.
nichts gegen die jagt an sich. aber die zahl ist echt zu hoch und die jagtmethoden ja wohl unter aller sau.