SCAR SYMMETRY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Hab sie jetzt am Samstag in Bochum gesehen!!!!

WAS EIN HAMMER GIG!!! Live kommen die genau so rüber wie man sie sich vorstellt...kompromissloss, knüppelhart aber nicht ohne eine gute Portion Humor zwischen den Songs!!!

Chrille singt Live noch geiler als auf Platte!!!!!

Die machen sich gut auf einer Wackenbühne!!!
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
hatesphereMania schrieb:
Ersteres: Du Glückspilz, ich konnt nicht hin :( !! Haben die eig. The Kaleidoscopic God gespielt?

Letzteres: Auf Jedenfall!!

Kann mioch nicht mehr an alle Songs erinnern, aber an:

Chaosweaver
Slaves To The Subliminal
Oscillation Point
Reborn
Abstracted
Mind Machine

und ganz geil:

The Ilusionist als Finale! Die Halle hat gebebt, weil da endlich alle den Text konnten auch wenn uns Chrille in Grund und Boden gesungen hat :D
 

octopus

Member
27 Mai 2003
82
0
51
Hamburch!!
Website besuchen
hatesphereMania schrieb:
Ersteres: Du Glückspilz, ich konnt nicht hin :( !! Haben die eig. The Kaleidoscopic God gespielt?

Letzteres: Auf Jedenfall!!

Nee, ham se leider nicht gespielt. :(
Aber der Auftritt war wirklich Hammergeil!!! Sollten auf jeden Fall kommen!!!

die Setlist in Bochum hat etwa so ausgesehen (wenn ich mich richtig entsinne):

Calculate The Apocalypse
Slaves To The Subliminal
Chaosweaver
Abstracted
Mind Machine
Reborn
Veil Of Illusions
Retaliator
The Illusionist
Obscure Alliance
 
2 Nov. 2006
19
0
46
oh ja verdammt das wär so endgeil wenn die kommen würden mein kumpel hat mir neulich "Illusion" gezeigt VERDAMMT DAS LIED IS VERDAMMT GEIL ......VERDAMMT!!!!
Ne aber wenn ihr das einrichten könntet wär das echt cool.
Vieln Dank im Vorraus :)