SCAR SYMMETRY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
MeTaLFreaK1337 schrieb:
oh ja verdammt das wär so endgeil wenn die kommen würden mein kumpel hat mir neulich "Illusion" gezeigt VERDAMMT DAS LIED IS VERDAMMT GEIL ......VERDAMMT!!!!
Ne aber wenn ihr das einrichten könntet wär das echt cool.
Vieln Dank im Vorraus :)

Der Song heißt die The Illusionist :D
Macht aber nix!
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
sind se auch nicht. selten so einen trägen sänger gesehn^^ ....auch wenn du mucke geil ist

jau...hab die im vorprogramm von soilwork gesehen...und auf cd fand ich die echt geil..aber was da lahmes auf der bühne geboten wurde ging gar nicht...naja..vielelciht hatten die ja nur enn schlechten tag oder der scheiß sound bei ihrem gig war schuld...ich würde sioe aber in woa gerne ansehen..vielelciht überzeugen sie mich dann ja doch noch mal live...