Hier!Kate McGee schrieb:
Na wo bleiben sie denn jetzt, die Nordlichter?
TALKHEAVY schrieb:Gut.
heute waren wir den ganzen tag unter Beschuss. Die Franzmaenner haben versucht eine Offensive zu starten aber wir konnten sie mit gehoerigem Mannesmut zurueckschlagen. Mein Kamerad Helge bekam einen Streifschuss ab und liegt zur Zeit im Lazarett. Das Wetter ist diesig und feucht. Kein angenehmer Tag im Schuetzengraben. Oh, es gibt Alarm, bis da.........
Kate McGee schrieb:
asoGeisteskrank schrieb:Na, Du wolltest doch Berichte von der Front....
Gut, TH´s Front is schon was älter....![]()
Gutbucket? ich dachte Metalium/Chinchilla ... da steigt ja bald keiner mehr durch...Abaddon schrieb:ay war das geil gestern! gutbucket und dream evil haben für den nötigen hunger auf mehr gesorgt und dann kamen 2 stunden und 15 minuten SAXON
*schwärm*
leudde geht hin - es lohnt sich!
TALKHEAVY schrieb:Gutbucket? ich dachte Metalium/Chinchilla ... da steigt ja bald keiner mehr durch...
Das Leben ist kein Schluckerzecken!Geisteskrank schrieb:Die gehen mir aufn Sack....je öfter ich die Madtropolis im Auto höre, desto mehr will ich Chinchilla haben! *grummel*
TALKHEAVY schrieb:Das Leben ist kein Schluckerzecken!
Bah. Wird wohl nix. Zu den beiden Konzerten scheints hier keine Hingänger zu geben... hm...Geisteskrank schrieb:Ach Du!
*aufs Autogramm "von David für Talkheavy" spuckt*
TALKHEAVY schrieb:Bah. Wird wohl nix. Zu den beiden Konzerten scheints hier keine Hingänger zu geben... hm...
Jawoll! *salutier* Aber auch wir hatten schon gute Musik frueher!Geisteskrank schrieb:Na, Du wolltest doch Berichte von der Front....
Gut, TH´s Front is schon was älter....![]()