SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
jo, Dio war geil :)

nur hätt ich vorher keinen Met mehr trinken sollen, dann hätt ich den Alten auch in seiner vollen Klangschönheit genießen können :(
:rolleyes: Findet Codo nich alles toll was auf der Buehne steht oder aus Westfalen kommt? :rolleyes:

hoffentlich trazert se nich wieder, hab gerade erfahren, dass ein DREAM EVIL Gitarrist ausgestiegen ist:

Kurz vor ihrer amtlichen Europa-Tour mit Saxon haben DREAM EVIL gute wie aber auch weniger gute Nachrichten zu verkünden:

Gus G. verlässt die Band, um sich mehr um seine eigene Band FIREWIND zu kümmern.

Gus G. hierzu: "Hallo meine Freunde! Ich muss leider bekanntgeben, dass ich beschlossen habe, Dream Evil aus diversen, meist persönlichen Gründen zu verlassen. Ich will und muss mich mehr auf meine eigene Band Firewind konzentrieren. Es bedeutet allerdings nicht, dass die Freundschaft zu den Jungs von Dream Evil beendet ist. Ganz im Gegenteil, wir trennten uns freundschaftlich und mit einem guten Gefühl. Ich wünsche Dream Evil alles erdenklich Gute für die Zukunft. Was mich betrifft, werdet Ihr ganz sicher meinen neuen Release noch in diesem Jahr zu hören bekommen. Es tut mir sehr Leid, wenn ich den einen oder anderen Fan mit meinem Ausstieg enttäusche, aber die Show muss einfach weitergehen... Stay Metal!!"

Auch DREAM EVIL kommentieren Gus’ Ausstieg:

„Es gibt keine Mißgunst zwischen uns, wir werden weiterhin sehr gute Freunde bleiben. Die ganze Band wünscht Gus G. alles Gute für seine weitere musikalische Zukunft. Dream Evil freuen sich auf den neuen Mann an der Klampfe, den Gitarren Virtuosen Mark U Black, der von nun an den Platz von Gus G. als Lead-Gitarrist einnehmen wird. Der Neue hat es echt drauf und spielt wie ein Wahnsinniger im Stil der alten 80er Gitarrenmeister. Wir empfinden Mark U Black als perfekten Neuzugang und Bereicherung für unsere Band. Mark U Black wird DREAM EVIL seine ganze Aufmerksamkeit erteilen und wir denken, dass der Wechsel zu weiterem Erfolg der Band führen wird. Wir haben bereits einige Festivals in Europa zusammen mit Mark U Black gespielt und sind vollauf begeistert. Auf der kommenden Saxon Tour im September und Oktober könnt Ihr Euch von seinem Talent selbst überzeugen - wir freuen uns schon sehr auf die Tour und werden es mit unserem neuen Album "The Book Of Heavy Metal" richtig rocken lassen. All right in the night!"

Neben der Saxon Tour gibt es in London (UK) noch eine ganz besondere Show zusammen mit den DREAM EVIL Labelmates LABYRINTH aus Italien. Am 13.11.04 spielen beide Bands im Club "Underworld". Wer den Trip nach London nicht realisieren kann, sollte sich als Ersatzdroge das Video zu "The Book Of Heavy Metal" unter http://www.centurymedia.de reinpfeifen.

Lasst Euch von den schwedischen Ausnahmemusikern beeindrucken und geniesst ein aussergewöhnliches Showerlebnis mit dem neuen Mann im Team DREAM EVIL. Auf dem kommenden Tour werden übrigens Metalium auf einigen Shows (*) als Opener spielen.

EDIT: trazert muss trauert heissen!

TALKHEAVY

Judas schrieb:
Hab bislang erst ein zwei mal reingehöert, war, wie zu erwarten, stark.
Mal abwarten, wie die so auf dem Sofa mit ein zwei Bier im Intensivdurchlauf wird...

*freu*
Ach hstse scho? Ja die waechst. Ich fand das gar nicht SOOO sehr zu erawerten. DDas letzte RICHTIG gute Album liegt ja auch schon einiges zurueck, auch wenn keins richtig schlecht war. Diesen Monat gibts aber auch echt super-hammer-teile unglaublich, so viel hoch-qualitative Cds hab ich schon lange nicht mehr gehoert!
Und selbst dir NICHTSOGUTEN sind klasse: Steel Attack z.B.

TALKHEAVY

Judas schrieb:
Bemerkenswert bei Saxon finde ich einfach, das Biff mit zunehmendem Alter stimmlich immer besser wird.
Fing mit der "Killing Ground" an, stark nach oben zu gehen.
Ansonsten gut diesen Monat: die neuen JBO & Metal Church...
und Jag Panzer und Exciter und Lake of Tears , mit Abstrichen Dio, GANZ gross Megadeth ... :D

EDIT: stimmlich besser ... naja bei den hohen Passagen ham se ganz schoen gefrickelt um das hinzukriegen ...
WACKEN war er auch nicht SOOO toll, habs ja im Stream gesehen und die hoehen Toeene nunja waren respektvoll ausgedrueck *raeusper* unsauber gesungen.

TALKHEAVY

Gyfu schrieb:
Update!

LISTE:

22.09.04 Kiel, Halle 400 Tour-Auftakt(!)
Judas (zur Not auch ganz alleine, mir egal, SAXON!!!)<----nix da!! :D
Gyfu
Abaddon

24.09.04 Osnabrück, Halle Gartlage
mhb2116
Steppenwolf +1

26.09.04 Filderstadt, Filharmonie
Metalsulm
Kate McGee (?) :D

28.09.04 Köln, E-Werk
Demon
Geisteskrank
Girl_Of_Metal
mhb2116
PsychicVeteran

29.09.04 Hannover, Capitol
Larsi

30.09.04 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

02.10.04 London, Astoria
Carpathian_Wolf (?)

22.10.04 Bad Salzungen, Werner-Seelenbinder-Halle

23.10.04 Lichtenfels, Stadthalle
codo der 3.
Forever_MA (?)
horos
Kate McGee
Linda
maverick :D
Metalheadbanger
Metalsulm (?)
Iceage

noch unbekannt wo:
Baden_Devil (?)
E'lell (?)
Reverend_odd (?)
[/QUOTE][/QUOTE]
Wao, in Osnabrueck sopielen neben Dream Evil auch noch Metalium. Das volle Brett also!

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Nein, ich setze meine rosa Brille jetzt nicht ab! KLAR???
:o :cool:
Hmm, Megadeth... Sollte ich mir vielleicht mal zu Gemüte führen...

Und bei DIO warte ich halt immer und immer wieder auf nen zweiten
"Dream Evil"... Naja, vielleicht wächst die "Master..." ja auch noch...

*hoff*

TALKHEAVY

Judas schrieb:
Nein, ich setze meine rosa Brille jetzt nicht ab! KLAR???
:o
Hmm, Megadeth... Sollte ich mir vielleicht mal zu Gemüte führen...

Und bei DIO warte ich halt immer und immer wieder auf nen zweiten
"Dream Evil"... Naja, vielleicht wächst die "Master..." ja auch noch...

*hoff*
Oh, endlich mal einer der auch die Dream evil verehrt! :)
Naja, dieses etwas dunkle was der Meister da in seine Mucke einbaut, is halt nich sooo toll. Die Texte sind, soweit ich sie indentifiziert habe, echt gut.

Die Megadeth is n Knaller. Im stile der Youthanasia, meines Lieblingsalbums von denen.