SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ja war das nich dein jacky ? also die flasche die du immer rum gehn hast lassen ( und keiner wollte was von :p:D )

keine ahnung, weiss ich nimmer. war aber von samstag auf sonntag so zwischen 2 und 3 alst gangen bist :rolleyes: memme :p

Aso!

Neee....ich trink eigentlich nur Scotch

Bourbon nur mit Cola.....:D

Okay...in der Not.......:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
:rolleyes: jetzt willst dus aber wirklich ganz genau wissen wah :D

ok, dann die kurze
Ich hab gerade beide durchgelesen. Die Studioversion find ich gerissen gemacht, aber zum Übersetzen wird die sich kaum eignen. Versuch isses wert.

Original: http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/THE-JACK-lyrics-AC-DC/B2D1DF8D578727424825686B000AD142

Übersetzung:
Sie gab mir die Königin, sie gab mir den König. Sie war wheelin' und dealin', Gerechtes doin' ihre Sache. Sie war holdin' ein Paar aber ich mußten versuchen. Ihre Zwei war wild, aber mein As war hoch. Aber wie I war, zum zu wissen daß she'd behandelt vorher. Besagtes she'd hatte nie ein volles Haus, aber ich sollte von der Tätowierung auf ihrem linken Bein und dem Strumpfband auf ihrem Recht gewußt haben. She'd haben die Karte, zum ich zu senken, wenn sie sie recht spielte.

She's erhielt den Jack (!).........

Schürhakengesicht :D war ihr Name. Schürhakengesicht war ihre Natur. Schürhaken war gerade ihr Spiel. Wenn sie wußte, könnte sie Sie erhalten. Sie play'd 'em fastet und sie play'd 'em stark. Sie könnte sie schließen Augen und jeder Karte glauben. Aber wie I war, zum zu wissen daß she'd vorher geschlurft. Besagtes she'd hatte nie ein königliches Erröten, aber ich sollte gewußt haben, daß alle Karten comin' waren; Von der Unterseite des Satzes und wenn I'd bekannt, was sie dealin' war; aus I'd haben es zurück behandelt

She's erhielt den Jack und wer weiß, was sonst? She's erhielt den Jack yeah yeah. She's erhielt den Jack, Jack, Jack, Jack, Jack, Jack, Jack. She's erhielt den Jack. She's erhielt den Jack. She's erhielt den Jack, Ooh, war ein schlechtes Abkommen, Jack. Sie gab mir den Jack he. She's erhielt den Jack, She's erhielt den Jack, She's erhielt den Jack. Ooh, can't ya sagen? She's erhielt den Jack, Jack, Jack, Jack, Jack, Jack, Jack. She's erhielt den Jack, She's erhielt den Jack. She's erhielt den Jack, She's erhielt den Jack. Sie wissen nie! She's erhielt den Jack. She's erhielt den Jack, She's erhielt den Jack. She's erhielt den Jack und es verletzt! She's erhielt den Jack. She's erhielt den Jack, Jack, Jack, Jack, Jack, Jack, Jack. She's erhielt den Jack. AAAAAAAAAAAAH! Oooooh! Danke, danke, danke Völker, danke, danke. Frohes I'm mögen Sie das Erscheinen ja vielen Dank Völker. Gute Nacht und Gott segnen!