Motörhead - Orgasmatron
Ich bin der, Orgasmatron, die ausgestreckte greifende Hand. Mein Bild ist von der Qual, meine Bediensteten rauben das Land. Kriecherisch und arrogant, heimlich und nichtig. Zwei tausend Jahre Elend, der Folterung in meinem Namen. Hypokrisie bildete paramount, Paranoia das Gesetz. Mein Name wird Religion, sadistische, heilige Dirne genannt.
Ich verdrehe die Wahrheit, ich anordne die Welt, meine Krone werde benannt Betrug. Ich bin der Kaiser von Lügen, Sie krieche an meinen Füßen. Ich beraube Sie und ich schlachte Sie, ist Ihr Sturz mein Gewinn und noch spielen Sie das sycophant und revel in Ihnen schmerzen. Und alle meine Versprechungen sind Lügen, meine ganze Liebe ist Haß. Ich bin der Politiker und ich entscheide Ihr Schicksal.
Ich marschiere, bevor a Welt martyred, eine Armee für den Kampf. Ich spreche von den großen heroischen Tagen, des Sieges und konnte. Ich halte eine Fahne durchnäßt im Blut, ich dränge Sie, tapfer zu sein. Ich führe Sie zu Ihrem Schicksal, ich führe Sie zu Ihrem Grab. Ihre Knochen errichten meine Paläste, verzieren Ihre Augen meine Krone, denn ich bin Mars, der Gott des Krieges, und ich schneide Sie niederzuwerfen.
Nur ein Versuch...
Babelfish ist höflich, aber blöd