SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ich habs dann nochmal bei Babelfish rein, und da kam irgendwie "harter Zeitschrift des Felsens Germany's" oder so'n Schmarrn
wenn du deutsche sprichwörter von babelfish übersetzen lässt und das englische nochmal zurück ins deustche kommt raus bei: der frühe vogel fängt den wurm ...

der frühe vogel verfängt sich in der endlausschraube :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jetzt hab ichs Babelfish aber gegeben:

Englisch:
Call me Desdinova, eternal light.
These gravely digs of mine will surely prove a sight.
And don't forget my dog, fixed and consequent.

Übersetzung:
Rufen Sie mich Desdinova, ewiges Licht an. Diese gräbt ernst von meinen prüfen sicher einen Anblick. Und don't vergessen meinen Hund, örtlich festgelegt und Folge.
:eek:

Und don't vergessen meinen Hund. Ja. Gut. :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
a) was fürn Champagner? :confused:
b) wieso grad mit den beiden/was für ne Tradition?
:)

a) Müsst ich jetzt nachgucken...

b)...das sind die Einzigen, die sich, hmmm...jetzt hab ich Luci vergessen :rolleyes:

, an die sogenannte Puffbrause auf nem Metalfestival rantrauen....:D:D

Also, meine Mutter kriegt sowas desöfteren geschenkt und weiß dann nicht was sie damit anfangen soll....also kriegs u.a. ich...(ich finds selbst nicht sooo besonders)

Und es gibt nix auf Metalfestivals was untruer is, einfach klasse halt :D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
jetzt hab ichs Babelfish aber gegeben:

Englisch:
Call me Desdinova, eternal light.
These gravely digs of mine will surely prove a sight.
And don't forget my dog, fixed and consequent.

Übersetzung:
Rufen Sie mich Desdinova, ewiges Licht an. Diese gräbt ernst von meinen prüfen sicher einen Anblick. Und don't vergessen meinen Hund, örtlich festgelegt und Folge.
:eek:

Und don't vergessen meinen Hund. Ja. Gut. :D
*lach*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Metalsulm

b)...das sind die Einzigen, die sich, hmmm...jetzt hab ich Luci vergessen :rolleyes:

Also, meine Mutter kriegt sowas desöfteren geschenkt und weiß dann nicht was sie damit anfangen soll....also kriegs u.a. ich...(ich finds selbst nicht sooo besonders)

:rolleyes: oh mann :D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Zu a) wollt ich jetzt so genau auch net wissen ;)

Ich bin auch kein wirklicher Fan von *ordinär ist* Sekt. :D
Aber vom Prinzip her trink ich gern nen Schluck mit :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Neee, keine Ahnung?

Was für´n Jacky?

Und wann war ich da weg???

:D:D
ja war das nich dein jacky ? also die flasche die du immer rum gehn hast lassen ( und keiner wollte was von :p:D )

keine ahnung, weiss ich nimmer. war aber von samstag auf sonntag so zwischen 2 und 3 alst gangen bist :rolleyes: memme :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Motörhead - Orgasmatron

Ich bin der, Orgasmatron, die ausgestreckte greifende Hand. Mein Bild ist von der Qual, meine Bediensteten rauben das Land. Kriecherisch und arrogant, heimlich und nichtig. Zwei tausend Jahre Elend, der Folterung in meinem Namen. Hypokrisie bildete paramount, Paranoia das Gesetz. Mein Name wird Religion, sadistische, heilige Dirne genannt.

Ich verdrehe die Wahrheit, ich anordne die Welt, meine Krone werde benannt Betrug. Ich bin der Kaiser von Lügen, Sie krieche an meinen Füßen. Ich beraube Sie und ich schlachte Sie, ist Ihr Sturz mein Gewinn und noch spielen Sie das sycophant und revel in Ihnen schmerzen. Und alle meine Versprechungen sind Lügen, meine ganze Liebe ist Haß. Ich bin der Politiker und ich entscheide Ihr Schicksal.

Ich marschiere, bevor a Welt martyred, eine Armee für den Kampf. Ich spreche von den großen heroischen Tagen, des Sieges und konnte. Ich halte eine Fahne durchnäßt im Blut, ich dränge Sie, tapfer zu sein. Ich führe Sie zu Ihrem Schicksal, ich führe Sie zu Ihrem Grab. Ihre Knochen errichten meine Paläste, verzieren Ihre Augen meine Krone, denn ich bin Mars, der Gott des Krieges, und ich schneide Sie niederzuwerfen.

Nur ein Versuch...
Babelfish ist höflich, aber blöd :D