SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ich...........komm drauf zurück :eek:
habs mal im Outlook-Kalender notiert
das wird nach Wacken entschieden; wenn ich nach dem Gig in Wacken feststelle, so toll sind sie doch nicht, dann bleibts bei Lichtenfels...
wenn ich danach richtig heiß auf Saxonsaxonsaxon bin dann...sehen wir weiter

:eek:

ich sags doch, ich dreh noch durch :rolleyes:

Okay....Ich werd sie ja schiesslich auch in Wacken sehen.....

Aber Saxon sind eigentlich immer genial..;)

Und vielleicht können wir uns dann auch nimmer riechen, wenn wir uns in Wacken kennengelernt ham...

Wer weiß das schon so genau?

Aber ich glaub´s net

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Okay....Ich werd sie ja schiesslich auch in Wacken sehen.....

Aber Saxon sind eigentlich immer genial..;)

Und vielleicht können wir uns dann auch nimmer riechen, wenn wir uns in Wacken kennengelernt ham...

Wer weiß das schon so genau?

Aber ich glaub´s net
Naja, bei dem kurzen Auftritt letztes Jahr hatte ich zB keinen wirklichen Spaß. Lauter Klassiker...die ich da aber noch nicht KANNTE... Es war mir zu eng, ich war zu weit vorne (!), hab nix gesehen, zuwenig gehört,...das müssen die jetzt wieder gut machen :D

Die Wörter "Wacken" und "riechen" sollte man nie in einem Satz erwähnen... :D:D:D

Nee, ich glaubs auch net. Mal abwarten.

Muss ich mit dir eigentlich auch schon irgendwas bestimmtes trinken in Wacken oder hatten wir noch nix ausgemacht? :D So langsam verlier ich den Überblick.....

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Naja, bei dem kurzen Auftritt letztes Jahr hatte ich zB keinen wirklichen Spaß. Lauter Klassiker...die ich da aber noch nicht KANNTE... Es war mir zu eng, ich war zu weit vorne (!), hab nix gesehen, zuwenig gehört,...das müssen die jetzt wieder gut machen :D

Die Wörter "Wacken" und "riechen" sollte man nie in einem Satz erwähnen... :D:D:D

Nee, ich glaubs auch net. Mal abwarten.

Muss ich mit dir eigentlich auch schon irgendwas bestimmtes trinken in Wacken oder hatten wir noch nix ausgemacht? :D So langsam verlier ich den Überblick.....

Ich kann Dich beruhigen:

So viel ich weiß, nicht......:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich...........komm drauf zurück :eek:
habs mal im Outlook-Kalender notiert
das wird nach Wacken entschieden; wenn ich nach dem Gig in Wacken feststelle, so toll sind sie doch nicht, dann bleibts bei Lichtenfels...
wenn ich danach richtig heiß auf Saxonsaxonsaxon bin dann...sehen wir weiter

:eek:

ich sags doch, ich dreh noch durch :rolleyes:
:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Gut :D

Sehr viel mehr darf ich eh nimmer mit irgendwem trinken müssen...sonst krieg ich nix mehr mit vom Festival...:D

Naja....ich sag mal, wenn der Champagner bis dahin immer noch im Kühlschrank vermodert, bissu herzlich eingeladen ,den mit Star, Undo und mir zusammen zu eliminieren..

Das ist so ne Art Tradition :D