SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, Neuigkeiten, die einige der in diesem Thread gestellten Fragen beantworten. :)

Die Preise für die Saxon-Tour sind da bzw die Tickets sind jetzt bei Metaltix erhältlich.

Kostenpunkt:
Im Allgemeinen 25,30 Euro.

Ausnahmen:
16.09.2003 Kiel - nur 19,80 Euro
23.10.2003 Lichtenfels stolze 27,50 Euro *grummel*

War ja klar dass die ausgerechnet in LIF teurer sind, weil ich ja hinwill :D Kiel scheint ein Schnäppchen zu sein! :) Freut euch wenn ihr da oben wohnt.

Also ich find die Preise aber mehr als angemessen. :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
wär bestimmt lustig wennste auch da wärst ... und horors würd sich über die andren bestimmt auch gscheit freuen :rolleyes:D:D:D


:p
hm, wenn ich bis dann noch mit ihm zam bin :rolleyes:
aber des is a andere Geschichte...

jedenfalls weiß er noch net ob er net ab Juli Zivi machen muss und deshalb net vielleicht Wacken weglassen muss :D und dann sagte er, dann bräuchte er unbedingt a Ersatzfestival. Zur Auswahl wären von den Bands her BYH, Graspop und RH, aber BYH und Graspop gehen zeitlich net. RH - wird halt dann knapp mit den Tickets bzw mitm Camping.
Mal sehen.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
hm, wenn ich bis dann noch mit ihm zam bin :rolleyes:
aber des is a andere Geschichte...

jedenfalls weiß er noch net ob er net ab Juli Zivi machen muss und deshalb net vielleicht Wacken weglassen muss :D und dann sagte er, dann bräuchte er unbedingt a Ersatzfestival. Zur Auswahl wären von den Bands her BYH, Graspop und RH, aber BYH und Graspop gehen zeitlich net. RH - wird halt dann knapp mit den Tickets bzw mitm Camping.
Mal sehen.

:eek:

ihr macht sachen :rolleyes: aber lass mich die geschichte mal wissen ;)

naja, ICH würd mich freuen DICH und PEAVY wieder zur selbe zeit zu sehen ;):D:p