Nach dem genialen Doppelauftritt wünsche ich mir noch eine reine Savatage-Show. Ich mag TSO, aber die Savatage-Klassiker funktionieren ohne den ganzen Pomp vielleicht sogar noch besser. Bitte?
Solche Dummheiten sind nicht wieder gut zu machen!Nachdem ich den Riesenfehler 2015 gemacht habe, nach den ersten 5 oder 6 Liedern von Savatage zu gehen, falle ich da jetzt schon fast flehend auf die Knie, dass diese Band bitte noch einmal aufm WOA spielt...
Solche Dummheiten sind nicht wieder gut zu machen!
Savatage gehören vor ein Publikum, das ihre Kunst zu würdigen weiß und somit nicht nach Wacken...
...und wenn's das Obscene Extreme wird...sondern auf das Festival, auf dem ich bin, welches auch immer das sein wird
...und wenn's das Obscene Extreme wird
Solche Dummheiten sind nicht wieder gut zu machen!
Savatage gehören vor ein Publikum, das ihre Kunst zu würdigen weiß und somit nicht nach Wacken...
Jeder wird im Leben mal eine Band verpassen, wo er die Möglichkeit gehabt hätte und sie nicht wahrgenommen hat.Ich kannte nicht so viel von Savatage
Und die bekanntesten Songs haben die gleich am Anfang rausgehauen.
Und dazu kommt noch die damalige Freundin an der Seite wo Pipihungerkalt rumjammert...naja...
Ich kannte nicht so viel von Savatage
Und die bekanntesten Songs haben die gleich am Anfang rausgehauen.
Und dazu kommt noch die damalige Freundin an der Seite wo Pipihungerkalt rumjammert...naja...
Nachdem ich den Riesenfehler 2015 gemacht habe, nach den ersten 5 oder 6 Liedern von Savatage zu gehen, falle ich da jetzt schon fast flehend auf die Knie, dass diese Band bitte noch einmal aufm WOA spielt...
TSO kann, muss aber nicht dabei sein...
Im letzten Drittel wurden aber noch viele Savatage-Songs gespielt, zwar immer mit TSO zusammen, aber das war schon wasDas eigentliche Savatage-Set bestand auch nur aus 7 Songs und war nach etwa 40 Minuten vorbei. Viel hast du da nicht verpasst. Der Rest war halt TSO... kann, muss aber nicht.