Savatage

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von transporthummel, 06. August 2018.

?

Savatage @ Wacken 2019?

  1. Yes

    50 Stimme(n)
    83,3%
  2. No

    10 Stimme(n)
    16,7%
  1. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    33
    Nach dem genialen Doppelauftritt wünsche ich mir noch eine reine Savatage-Show. Ich mag TSO, aber die Savatage-Klassiker funktionieren ohne den ganzen Pomp vielleicht sogar noch besser. Bitte?

     
  2. Attalar

    Attalar Member

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Das wäre in der Tat ein Traum :)
     
  3. Yiki

    Yiki Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ja, bitte. Das wäre der Wahnsinn.
     
  4. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    19
    Nachdem ich den Riesenfehler 2015 gemacht habe, nach den ersten 5 oder 6 Liedern von Savatage zu gehen, falle ich da jetzt schon fast flehend auf die Knie, dass diese Band bitte noch einmal aufm WOA spielt...

    TSO kann, muss aber nicht dabei sein...
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.438
    Zustimmungen:
    6.469
    Solche Dummheiten sind nicht wieder gut zu machen!
    Savatage gehören vor ein Publikum, das ihre Kunst zu würdigen weiß und somit nicht nach Wacken...
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.344
    ...sondern auf das Festival, auf dem ich bin, welches auch immer das sein wird :o
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    45.700
    Zustimmungen:
    10.595
    ...und wenn's das Obscene Extreme wird :D
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.344
    Besonders wenn's das Obscene Extreme wird :o:ugly:
     
  9. Alina_

    Alina_ Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ouh ja!
     
  10. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    19
    Ich kannte nicht so viel von Savatage

    Und die bekanntesten Songs haben die gleich am Anfang rausgehauen.

    Und dazu kommt noch die damalige Freundin an der Seite wo Pipihungerkalt rumjammert...naja...
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.438
    Zustimmungen:
    6.469
    Jeder wird im Leben mal eine Band verpassen, wo er die Möglichkeit gehabt hätte und sie nicht wahrgenommen hat.;)
    Ging mir mit Dio so...
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.344
    Wenn ihr eh nimmer zusammen seid, hätteste das ja auch direkt damals erledigen können :o:ugly:
     
  13. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    304
    75 Minuten Savatage? Jederzeit!
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    188
    Das eigentliche Savatage-Set bestand auch nur aus 7 Songs und war nach etwa 40 Minuten vorbei. Viel hast du da nicht verpasst. Der Rest war halt TSO... kann, muss aber nicht.
     
  15. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    304
    Im letzten Drittel wurden aber noch viele Savatage-Songs gespielt, zwar immer mit TSO zusammen, aber das war schon was :)
     

Diese Seite empfehlen