Savatage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Savatage @ Wacken 2019?

  • Yes

    Stimmen: 52 83,9%
  • No

    Stimmen: 10 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Nachdem ich den Riesenfehler 2015 gemacht habe, nach den ersten 5 oder 6 Liedern von Savatage zu gehen, falle ich da jetzt schon fast flehend auf die Knie, dass diese Band bitte noch einmal aufm WOA spielt...

TSO kann, muss aber nicht dabei sein...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Nachdem ich den Riesenfehler 2015 gemacht habe, nach den ersten 5 oder 6 Liedern von Savatage zu gehen, falle ich da jetzt schon fast flehend auf die Knie, dass diese Band bitte noch einmal aufm WOA spielt...
Solche Dummheiten sind nicht wieder gut zu machen!
Savatage gehören vor ein Publikum, das ihre Kunst zu würdigen weiß und somit nicht nach Wacken...
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Solche Dummheiten sind nicht wieder gut zu machen!
Savatage gehören vor ein Publikum, das ihre Kunst zu würdigen weiß und somit nicht nach Wacken...

Ich kannte nicht so viel von Savatage

Und die bekanntesten Songs haben die gleich am Anfang rausgehauen.

Und dazu kommt noch die damalige Freundin an der Seite wo Pipihungerkalt rumjammert...naja...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Ich kannte nicht so viel von Savatage

Und die bekanntesten Songs haben die gleich am Anfang rausgehauen.

Und dazu kommt noch die damalige Freundin an der Seite wo Pipihungerkalt rumjammert...naja...
Jeder wird im Leben mal eine Band verpassen, wo er die Möglichkeit gehabt hätte und sie nicht wahrgenommen hat.;)
Ging mir mit Dio so...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Nachdem ich den Riesenfehler 2015 gemacht habe, nach den ersten 5 oder 6 Liedern von Savatage zu gehen, falle ich da jetzt schon fast flehend auf die Knie, dass diese Band bitte noch einmal aufm WOA spielt...

TSO kann, muss aber nicht dabei sein...

Das eigentliche Savatage-Set bestand auch nur aus 7 Songs und war nach etwa 40 Minuten vorbei. Viel hast du da nicht verpasst. Der Rest war halt TSO... kann, muss aber nicht.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Das eigentliche Savatage-Set bestand auch nur aus 7 Songs und war nach etwa 40 Minuten vorbei. Viel hast du da nicht verpasst. Der Rest war halt TSO... kann, muss aber nicht.
Im letzten Drittel wurden aber noch viele Savatage-Songs gespielt, zwar immer mit TSO zusammen, aber das war schon was :)