Savatage und Dynamo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wir mussten leider gerade feststellen, dass die die Penner vom Dynamofestival es geschafft haben Savatage auf ihr fucking kommerz festival zu bekommen. Jetzt rutscht uns das Herz in die Hose, das sie nicht zum wirkliche geilen Festival, zum WOA, kommen und die ganzen Slipknot und LimpBizkit-Arschlöcher sich Savatage geben können und dabei wahrscheinlich noch zu blöd sind die Musik zu verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ja wohl nicht angehen!!!!!!!!
Das ist also ein allgemeiner Aufruf für savatage zu kämpfen, denn wir haben sie verdient und Dynamo nicht!

BOYKOTT



Stay heavy!!!
 
G

Guest

Guest
Heisst das etwa *nachdenkalsoaufdenHU-FestivalsweitergrübelWacken=1HU-Festival?!!!* die kommen auch nach Wacken oder generell auf die HU-Festivals???
 
G

Guest

Guest
Scheiß egal, hauptsache sie kommen nach WACKEN!!!!!!!!!!!1

Im diesen Sinne


BELIEVE
 
G

Guest

Guest
-xcmlglsknmfgb,l-kanbl-Knadflkndflkknb,admfnbklnedgkledglkjerjoäiuv
 
G

Guest

Guest
Solte daS WIRKLICH PASSIEREN; DAS Savatage auf den HU-Festivals und somit auch auf dem Wacken spielen, das wäre absolut super !!!

Ich glaub, da geb ich ne Runde .
 
G

Guest

Guest
Was heisst eigentlich, die ganzen Slipknot Arschlöcher???
Der Mix machts doch?Und Slipknot sind schon der Hammer vor dem Hernn!
Während die neue Savatage doch eher, naja.Mutter sacht immer:kannste nix gutes sagen, sach lieber nix!

Trotzdem viel Glück!