Wir mussten leider gerade feststellen, dass die die Penner vom Dynamofestival es geschafft haben Savatage auf ihr fucking kommerz festival zu bekommen. Jetzt rutscht uns das Herz in die Hose, das sie nicht zum wirkliche geilen Festival, zum WOA, kommen und die ganzen Slipknot und LimpBizkit-Arschlöcher sich Savatage geben können und dabei wahrscheinlich noch zu blöd sind die Musik zu verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann ja wohl nicht angehen!!!!!!!! Das ist also ein allgemeiner Aufruf für savatage zu kämpfen, denn wir haben sie verdient und Dynamo nicht! BOYKOTT Stay heavy!!!
Heisst das etwa *nachdenkalsoaufdenHU-FestivalsweitergrübelWacken=1HU-Festival?!!!* die kommen auch nach Wacken oder generell auf die HU-Festivals???
Solte daS WIRKLICH PASSIEREN; DAS Savatage auf den HU-Festivals und somit auch auf dem Wacken spielen, das wäre absolut super !!! Ich glaub, da geb ich ne Runde .
Was heisst eigentlich, die ganzen Slipknot Arschlöcher??? Der Mix machts doch?Und Slipknot sind schon der Hammer vor dem Hernn! Während die neue Savatage doch eher, naja.Mutter sacht immer:kannste nix gutes sagen, sach lieber nix! Trotzdem viel Glück!