Yeeeaahh, Heavy Birthday!!! Alles, alles Gute SAVA! Wünsche Dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr
Happy Birthday, mein lieber Sava! Du Truester der Truen! Hau rein! Und hierrauf werden wir uns auf ewig einigen können:
SAVA mein Freund Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nachdem die Jungend Dich hier ja schon schwer beleidigt hat kann ich mit meiner Erfahrung und Weisheit nur mit musikalischer Fortbildung kommen ( was ja aber auch dringend nötig ist)
Ach ne, auch Legenden sind nicht alterslos. In diesem Sinne: Bleib wie du bist, feiere schön und genieße das Leben, so wie es dir gefällt. Alles Gute SAVA.
Alles Gute dem mächtigen Sava! Und hier vielleicht nochmal ein etwas ernst gemeinterr musikalisches Glückwunsch:
Sava, happy Birthday und alles Gute zu Deinem Geburtstag, der ja ein ganz fantastischer Tag ist! Hast Du gut ausgesucht! Um dich mal zu zitieren, werter Herr. Haun se einen raus und trinken se zu viel, weil wie wir beide wissen ist heute Schnapsfreitag!
Vielen Dank, liebes Hexelchen! Da hast Du ja sehr schöne Musik für mich ausgesucht und zu sehen bin sogar auch. Und mit dem Bier machst Du auch nix verkehrt. *feste re-drück* Vielen Dank! Vielen Dank, das machen wir! Vielen Dank! Du weißt schon, worauf es wirklich im Leben ankommt. Na, pack mal noch 1 Jahr druff. Vielen Dank, ich denke, das bekomme ich hin. Vielen Dank, ich geb mir Mühe. Freue mich auch ohne Musik. Jaja, ich frage mich, ob ich hier meinen Ruf nicht abgeben sollte. Vielen Dank! Vielen Dank, lieber Dancerle, ich sorge schon dafür, dass immer Bier im Haus ist. Der Song schmeckt natürlich... Vielen Dank! Vielen Dank, aber die Feier fällt dann wohl besser aus.
Vielen Dank, mein Lieber! Ja, das hoffe ich auch, aber so Gott will, weiß er, wer made of Metal ist und kümmert sich... Thank you very much, Mate! Vielen Dank! Es ist unfassbar, aber, was soll ich machen? Vielleicht sollte der heutige Tag als Schalttag für den 29.02. getauscht werden? Dann hab ich nur alle 4 Jahre Geburtstag. Vielen Dank, ich versuche es! Danke, kann ich noch eine Schelle haben? Sorry, da ist heute nicht viel los, ist doch Freitag. Vielen Dank! Meinst Du mit dem Besten Bananen? Daren haben wir uns doch schon lange überfressen. Vielen Dank und vergiss nicht, truer geht immer. Und ja, dieser Song ist für ewig und soll uns alle immer daran erinnern, dass wahrer Metal dann doch zuerst da war. Himnes... Vielen Dank, Ihr Fortbildungsangebot muss ich aber ablehnen. Der Song ist aber ziemlich chic und war mir noch unbekannt.
Vielen Dank! Natürlich nicht, wir werden im Alter immer starrsinnger. Vielen Dank, Grand Magus gehen natürlich immer! Vielen Dank! Vielen Dank! Wieso? Ich bin bekennender Metalitist. Die zweite Nummer ist dann aber doch eher was für meine Öhrchen! Vielen Dank! Vielen Dank! Oh nein, das hab ich ja fast übersehen. Werde heute aber wohl keinen Schnaps zu mir nehmen. Das geht nicht mehr so gut... Vielen Dank! Vielen Dank!