Sava hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Yeeeaahh, Heavy Birthday!!! :cool:
Alles, alles Gute SAVA! Wünsche Dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr :)


824.gif
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Happy Birthday, mein lieber Sava! Du Truester der Truen! Hau rein!

Und hierrauf werden wir uns auf ewig einigen können:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
SAVA mein Freund :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)

Nachdem die Jungend Dich hier ja schon schwer beleidigt hat kann ich mit meiner Erfahrung und Weisheit nur mit musikalischer Fortbildung kommen ( was ja aber auch dringend nötig ist:o)

 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Ach ne, auch Legenden sind nicht alterslos. ;)

In diesem Sinne:

Bleib wie du bist, feiere schön und genieße das Leben, so wie es dir gefällt.
Alles Gute SAVA.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Sava, happy Birthday und alles Gute zu Deinem Geburtstag, der ja ein ganz fantastischer Tag ist!:cool:
Hast Du gut ausgesucht! :D

Um dich mal zu zitieren, werter Herr.
Haun se einen raus und trinken se zu viel, weil wie wir beide wissen ist heute Schnapsfreitag! :o:ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Mein lieber Sava, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute zu deinem Burzeltag.
*fürdichaufleg*



Bleib wie du bist, mein Lieber! Denn so mag ich dich! Bist echt nen Guten! :)

85f8621597255a275ec924fbf3a2caed.jpg


Und noch ein Prost auf dich! :)

a6261e0c2b86dc0f9356250923847aad.jpg


*festedrück* :)
Vielen Dank, liebes Hexelchen!:)
Da hast Du ja sehr schöne Musik für mich ausgesucht und zu sehen bin sogar auch.:D
Und mit dem Bier machst Du auch nix verkehrt.:D
*feste re-drück*

Alles Gute zum Geburtstag :)
Vielen Dank!:)

Herzlichen Glückwunsch! :)
Da stoßen wir dann beim WOD drauf an!
Vielen Dank, das machen wir!:)

Alles Gute Sava. :)
Viele tolle Konzerte im neuen Lebensjahr und mögen deine fränkischen/bayrischen Biervorräte niemals ausgehen.
Vielen Dank!:)
Du weißt schon, worauf es wirklich im Leben ankommt.:D

Heee oida Sack, bist jetz scho vierzge :D

Heavy Birthday - aba sauf ned sovui wia mia :ugly:
Na, pack mal noch 1 Jahr druff.;)
Vielen Dank, ich denke, das bekomme ich hin.:p

Schon wieder ein Jahr rum...
Alles, alles Gute wünsche ich Dir. Bleib wie du bist. Wollte Dir ja eigentlich noch ein wenig Musik mitgeben,aber das ist hier draußen schlecht. Lass Dich ordentlich feiern :)
Vielen Dank, ich geb mir Mühe.:)
Freue mich auch ohne Musik.;)

Also "mia" saufen fei gar net! Wir gleichen nur den Flüssigkeitshaushalt aus. :angel::ugly:

Herzlichen Glückwunsch! :)
Jaja, ich frage mich, ob ich hier meinen Ruf nicht abgeben sollte.:o
Vielen Dank!:)

Moin mein lieber SAVA, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Möge immer eine Flasche leckeren Bieres in deinem Kühlschrank stehen.

Vielen Dank, lieber Dancerle,
ich sorge schon dafür, dass immer Bier im Haus ist.:D
Der Song schmeckt natürlich...:cool:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das Neue Lebensjahr!
* Konfetti schmeiß*
Vielen Dank!:)

Guten Morgen SAVA!
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier deinen Ehrentag so, wie du geboren wurdest.Nackt und schreiend!:D
Vielen Dank, aber die Feier fällt dann wohl besser aus.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag mein Freund:)

Möge das Bier nie ausgehen und der Metal immer heavy sein!
Vielen Dank, mein Lieber!:)
Ja, das hoffe ich auch, aber so Gott will, weiß er, wer made of Metal ist und kümmert sich...;)

Happy birthday mate! :)
Thank you very much, Mate!:)

Alles Gute zum Geburtstag :)
Vielen Dank!:)

Hattest du nicht erst letztes Jahr um diese Zeit Geburtstag!? :confused::mad:
Ich frag' mich echt was das soll... :rolleyes:


Naja, egal.
Jedenfalls:


...und bleib' wie du bist! :cool:
Es ist unfassbar, aber, was soll ich machen? Vielleicht sollte der heutige Tag als Schalttag für den 29.02. getauscht werden? Dann hab ich nur alle 4 Jahre Geburtstag.:confused::D

Vielen Dank, ich versuche es!:ugly:

*aufs fiese Mowl hau*
Triumph and Power, Sie alter Sack!
Feiern Sie mit Eierlikör und fränkischen Fruchtsäften vorm Arbeitsamt. :o
Danke, kann ich noch eine Schelle haben?:o
Sorry, da ist heute nicht viel los, ist doch Freitag.:o

Yeeeaahh, Heavy Birthday!!! :cool:
Alles, alles Gute SAVA! Wünsche Dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr :)


824.gif
Vielen Dank!:)
Meinst Du mit dem Besten Bananen? Daren haben wir uns doch schon lange überfressen.:o;)

Happy Birthday, mein lieber Sava! Du Truester der Truen! Hau rein!

Und hierrauf werden wir uns auf ewig einigen können:
Vielen Dank und vergiss nicht, truer geht immer.;)
Und ja, dieser Song ist für ewig und soll uns alle immer daran erinnern, dass wahrer Metal dann doch zuerst da war.:cool:
Himnes...:ugly:

SAVA mein Freund :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)

Nachdem die Jungend Dich hier ja schon schwer beleidigt hat kann ich mit meiner Erfahrung und Weisheit nur mit musikalischer Fortbildung kommen ( was ja aber auch dringend nötig ist:o)

Vielen Dank:), Ihr Fortbildungsangebot muss ich aber ablehnen.:o
Der Song ist aber ziemlich chic und war mir noch unbekannt.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Vielen Dank!:)

Ach ne, auch Legenden sind nicht alterslos. ;)

In diesem Sinne:

Bleib wie du bist, feiere schön und genieße das Leben, so wie es dir gefällt.
Alles Gute SAVA.
Natürlich nicht, wir werden im Alter immer starrsinnger.:ugly:
Vielen Dank:), Grand Magus gehen natürlich immer!:cool:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe du hast einen schönen Tag.
LG Max
Vielen Dank!:)

Vielen Dank!:)


Alles Gute dem mächtigen Sava!





Und hier vielleicht nochmal ein etwas ernst gemeinterr musikalisches Glückwunsch:
Wieso? Ich bin bekennender Metalitist.:confused::o:D
Die zweite Nummer ist dann aber doch eher was für meine Öhrchen!:cool:
Vielen Dank!:)

Alles gute zum Geburtstag ;)
Vielen Dank!:)

Sava, happy Birthday und alles Gute zu Deinem Geburtstag, der ja ein ganz fantastischer Tag ist!:cool:
Hast Du gut ausgesucht! :D

Um dich mal zu zitieren, werter Herr.
Haun se einen raus und trinken se zu viel, weil wie wir beide wissen ist heute Schnapsfreitag! :o:ugly::D
Oh nein, das hab ich ja fast übersehen.:eek::uff: Werde heute aber wohl keinen Schnaps zu mir nehmen. Das geht nicht mehr so gut...;)
Vielen Dank!:)

Alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank!:)