SAVA
W:O:A Metalgod
Vielen Dank!Alles Gute zum Geburtstag!!
Vor allem, für das saubere Deutsch.
Danke schön!Happy Birthday!
Vielen Dank, mein Herr! Auch, wenn Se sich etwas verrechnet haben, aber das ist ja ok bei einen Mathematiker.Rübe, Rübe, eieiei,
Sava wird heut hundertzwei.
Alles Gute, Sie Schlingel, auf viele weitere Jahre voller ulkiger Schlingeleien. Prosit.
Auf dass wir irgendwann mal wieder ein paar Seidla wegschlingeln mögen. Frühlingshansi-Chaos-Metal-Suff! Prost!
Vielen Dank!Alles Gute zum Geburtstag!
Danke Dir, ohne Stahl ist alles nichts!Lieber SAVA, auch hier nochmal die besten Geburtstagswünsche Viel Erfolg, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit auch für das neue Lebensjahr. Lass es dir gut gehen.
Möge der Stahl dich stets begleiten⚙⚒⚔
Vielen herzlichen Dank für das entzückende Gedicht und überhaupt!Der mächtige Sava hat Geburtstag heut
drum strömt alle herbei, ihr Leut
dem wahren Stahl wird heute gehuldigt
dafür wird sich nicht entschuldigt
Nein nein, ganz im Gegenteil
wir finden Metal richtig geil
In die Höhe streckt die Faust
in den Moshpit wird gesaust
Die Rübe wird herumgeschüttelt
an dem Nachbarn wird gerüttelt
Herr Ober, bitte noch ein Bier
aber ein fränggisches, für Sava hier
Hau dich nei, mei Guder!
A gscheids Geburdsdochsgrüßla gibds von mir und fühl dich recht herzlich gedrückt!
Zur Feier des Tages gibbet für dich auch ordentlichen Metal, biddeschön:
*orembl*
Alfie hat auch was für dich, deine neuen Hausschuhe!
*festedrück*
Bleib wie du bist, mein Lieber!
Ich habe ja nie in meinem Leben Hausschuhe getragen, aber bei den Tretern fang ich doch mal damit an.
*Desaster lausch und huldige*
Da hau ich mich auf alle Fälle nei!
Vielen Dank!Alles gute zum geburtstag werter Herr Kollege!
Auf das sie auch noch viele Jahre lang mächtig und trve sein mögen und den Steel benden können ohne das der Rücken schmerzt!
Mächtig true zu sein ist sehr wichtig, sonst ist alles nichts!
Rücken hab ich ja zum Glück noch nicht, möge es so bleiben. Abtruen hilft da ungemein.