Vielen Dank, mein Lieber, es werden wohl 2 Bier heute.Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir mei lieber Zur Feier des Tages darfst du dir auch ein fränkisches Bier schmecken lassen, oder auch 2 oder drei
Vielen Dank, Blake, das sind 2 wirklich wichtige Dinge, da verzichte ich sogar auf den Weltfrieden.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Möge dir das Bier nie ausgehen und der Metal immer treu sein
Danke schön!Alles Gute zum Geburtstag
Vielen Dank, oh Fürst aller pfiffigen Rüben und Schlingel!Alles Gute zum Geburtstag, Sie fröhlicher Frühlingshansi und Schlingelpfiffi
Vielen Dank, das mach ich und kann ja auch gar nicht anders.Und wieder ein Jahr älter.
Sava, alles, alles Gute! Hau mächtig rein und möge der Stahl immer mit dir sein!
Danke Dir!Herzlichen Glückwunsch!
Auch hier besten Dank!Alles Gute zum Geburtstag, oh mächtiger SAVA *huldig*
Auf ein tolles neues Lebensjahr, das dir hoffentlich nur Gutes und vor allem viel Metal beschert.
Hörst du die eigentlich immer noch so gerne wie 2017 auf dem Headbangers, oder möchtest du daran nicht mehr erinnert werden?
Danke, Großer!SAVA mein Lieber, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag! Keep on rockin' und auf dass wir uns bald mal wiedersehen!
Cheers!
Herzlichen Glückwunsch
Danke Euch!Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank, liebes Phönerl!alles gute zum jebootstach sava, feier schön und lass es krachen.
kriegst von mir was bläckiges *feste knuddel*
Danke Dir, ohne derartige Bierstände im Glas würde das kommende Lebensjahr auch völlig sinnlos werden.Moin SAVA
Alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Bier über dem Eichstrich!