Vielen Dank, aber muss es nicht eigentlich "ois Guade" unter uns Bayern heißen?
Dankeschön!Ohhhh,
Schande über mein Haupt.
Alles gute zum Geburtstag nachträglich.
Möge die Welt sich in deinem nächsten Lebensjahr wieder normal drehen.
(selbst wenn“normal“ nicht unbedingt „optimal“ ist.
Ich hoffe du hattest gestern eine schönen Tag.
Danke sehr, wobei ich mich noch nicht als Schildkröte sehe, bissl schneller bin ich schon noch.
Besten Dank ! Der Mensch kann halt nicht aus seiner Haut, weshalb auch zukünftig der Job als Metal Warrior in Vollzeit betrieben wird!Alles gute Defender des Wahre Stahls
Hier ein Werkzeug zum defenden:
Ups, Glückwunsch nachträglich .
Danke Euch beiden, Bier gibt's heute aber nicht.Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Danke, mein Lieber!Heavy Beersday @SAVA !
Danke sehr, Herr Kollega!nachträglich noch einen mächtigen und trven Geburtstag Herr Kollege!
Man kann aber doch beides sein, ich habe mich da ja nicht so mit der Lokalrivalität.Du betonst immer Ehrenfranke sein zu wollen. Ois Guade sagt man aber in Oberbayern.
Ich danke Ihnen recht herzlich, ebenfalls nachträglich!alles gute nachträglich
Die Ausrede mit dem Internetzugang kann man immer bringen.Leider nachträglich alles gute (der I-Net-Router hat gestern permanent gezickt) - ich gehe aber schwer davon aus, dass Sie auch so einen heavy Birthday hatten
Vielen Dank und sei nicht traurig, auf die paar Stunden später kommt es ja auch nicht an.O nein!
Da hab ich doch tatsächlich Savas Burzeltag verpasst
Lieber, mächtiger Sava,
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und Freude und jede Menge großartiger Konzerte im neuen Lebensjahr.
Auf dich!
Lass krachen!
Danke Dir, die Feierei ist aber schon vorbei.Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!