Vielen Dank für den Thread, mein Lieber!Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute zum Geburtstag mein Freund
Der Stahl soll dir immer hart und wahr bleiben und hoffentlich auch bald mal wieder live ordentlich zu genießen sein und der Nachschub an Bierspezialitäten nie ausgehen!
Vielen Dank, obwohl Du wohl etwas übertrieben hast.Ach, sieh mal einer an! Der mächtige Sava hat also Geburtstag Wünsche dir alles Gute, mein Lieber. Mögen dich auch in deinem neuen Lebensjahr viele Konzerte und Festivals begleiten, dein Keller soll stets voller Bier sein und die Frauen sollen dir zu Füßen liegen. Lass es ordentlich krachen und uns hier im forum daran teilhaben
Besteige den Thron, der Tag gehört dir
Danke sehr, Sie Schlingel!Sie miese kleine Kackbrezel werden noch älter? Hätte nich gedacht, dass das noch geht.
Alles Gute, Sie Dödel, ich wünsche Ihnen, dass Sie von El Duce mit der güldenen Eierlikördusche beglückt werden. Power!
Danke sehr!Alles Gute!
Vielen Dank, liebes Hexelchen!*feste re-drück*Mein lieber Sava, von ganzem Herzen wünsche ich dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Auch wenn wir uns nicht oft sehen, du bist mir ein guter Freund. Danke dafür.
Bleib wie du bist.
Und kämpfe weiterhin für den wahren Stahl.
Deshalb auch hier für dich:
*FaustindieHöhereck*
Und dann natürlich noch das hinterher:
Irgendwann werden wir zusammen wieder dem Metal huldigen!
Und Alfie hat auch was für dich:
Hängen wir natyrlich im Plauderfred auf, woll?
Ich wünsche dir einen tollen Tag. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Feier schön!
Mit gutem Bier natyrlich!
*festedrück*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Vielen Dank Euch beiden!Alles Liebe und Gute, lass es dir gutgehen!! POWER!
Sie klauen mir Bier und ruinieren eine Manowar-LP?Happy Birthday
*Kiste Giesinger schenkt*
*Ne Flasche rausklaut und selber trinkt*
*Manowar-LP schenkt*
Also das war mal eine. Jetzt ist es ne hübsche Schüssel. Hab ich im Backofen gemacht
Done, thank you!Have a great birthday!
Danke, lieber Waldi! Über Mega Colosssus freue ich mich ja immer besonders.Alles Gute Sava.
Genieße den Tag, huldige dem Metal und dem süddeutschen Bier.
Alles Gute Sava!
Vielen Dank Euch beiden!Alles Gute zum Geburtstag!
Danke Dir!Alles Gute zum Geburtstag Sava!
Hab' einen schönen Tag und feiere ein wenig!
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank auch Euch beiden!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Sava!
Hoffe du hast einen schönen Tag!
LG aus dem sonnigen Köln
Max W.
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das in nicht allzu ferner Zukunft so sein wird! Vielen Dank, mit den Onkelz kann man bei mir nix falsch machen!Sava mein Freund, ich wünsche dir alles, alles Gute!
Viel Spaß im Leben weiterhin, viel Bier, noch mehr Konzerte/Festivals und hoffentlich auch wieder einige zusammen.
Vielen Dank, Dancerle! True Klänge gönne ich mir aber nicht nur zur Feier des Tages, sondern eigentlich immer.Moin mein lieber SAVA,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute. Genieße den Tag und gönne die ein paar true Klänge
Genau, und Sie haben gefällst tüchtig zu schuften, damit ich auch weiterhin fürstlich entlohnt werde!alles gute, ein weiteres jahr in der rente bricht an
Dankeschön, liebe Phöni, auch für die Karte!alles gute zum jebootstach sava, feier schön und lass es krachen.
*mit dir abmosh*
Danke sehr, dass Du was aus Deinem Vorrat extra für mich rausrückst.Einen leckeren Eierlikör zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank, aber muss es nicht eigentlich "ois Guade" unter uns Bayern heißen?Auch hier alles Gute!
Das "oller" hab ich mal überlesen!Sava, du oller True Heimer. Alles gute und gönn dir reichlich feines Bier
Vielen Dank, Pillchen!Lieber SAVA, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Freude und eine ordentliche Portion Abenteuer für das neue Lebensjahr.
Möge die Musik dir ewig ein treuer Begleiter sein.
* Konfetti schmeißt *
Alles Gute zum Wiegenfest
Lieber Sava. An dieser Stelle wünsche ich dir auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag!
Auch Euch vielen Dank!Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön, Normi, da hast Du ja einen sehr passenden Song für mich rausgesucht.Herzlichen Glückwunsch, lieber Sava!
Ui, was für eine herrliche Torte!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du lässt einen fantastischen Tag schön ausklingen!
Danke Dir!Alles Gute!
Es ist nie zu spät, zumindest fast nie. Vielen Dank!Noch ist es nicht zu spät. Alles gute zum Geburtstag lieber Sava
Auch Dir vielen Dank, habe bereits Samstag gefeiert und der Tag gestern war eher unspektakulär.Herzlichen Glückwunsch, mein lieber
Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag und hast ordentlich gefeiert.
Seien Sie nicht traurig, auf die paar Minuten kommt es auch nicht an.(knapp... nachträglich)...
Alles Liebe zum Geburtstag.
Hoffentlich hast du dich ordentlich verwöhnen lassen
Gräme Dich nicht es gibt wichtigere Sachen!Auhauaha! Da bin ich mal ein Wochenende unterwegs, und schon verpasse ich den Geburtstag von Sava!
Mein Bruder im Metall, die herzlichsten Glückwünsche nachträglich! Kill with Power!
Danke auch Dir, getreuer Hämmerchen!Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gerne.Vielen Dank auch Euch beiden!