Saufspiele - need help

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
kings oder so ähnlich, da ist man schnell recht voll wie festgestellt.... und saulustig ist benjain blümchen oder bibi blocksberg :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ich kenn den Namen von dem Spiel nicht, funktioniert aber mit einem leeren Glas oder Aschenbecher(sollte beides in leerer Form nicht vorhanden sein, geht auch jedwedes andere leere, kleinere Gefäss), darein muss man mit einer Münze schnippen, wer nicht trifft, muss trinken, der reintrifft, muss garnichts tun, wer den Rand trifft, muss eine neue Regel aufstellen, meist handelt es sich um Verhaltensregeln(nicht Rülpsen is immer fies;)), wer gegen eine Regel verstösst, muss auch trinken...

je mehr Regeln und je mehr Alkohol im Blut, desto schwieriger wirds.... kann dann schon mal vorkommen, dass man, ist man dumm(oder besoffen) genug, 6-8mal trinken muss, wenn man nicht aufpasst
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Baskerville
ich kenn den Namen von dem Spiel nicht, funktioniert aber mit einem leeren Glas oder Aschenbecher(sollte beides in leerer Form nicht vorhanden sein, geht auch jedwedes andere leere, kleinere Gefäss), darein muss man mit einer Münze schnippen, wer nicht trifft, muss trinken, der reintrifft, muss garnichts tun, wer den Rand trifft, muss eine neue Regel aufstellen, meist handelt es sich um Verhaltensregeln(nicht Rülpsen is immer fies;)), wer gegen eine Regel verstösst, muss auch trinken...

je mehr Regeln und je mehr Alkohol im Blut, desto schwieriger wirds.... kann dann schon mal vorkommen, dass man, ist man dumm(oder besoffen) genug, 6-8mal trinken muss, wenn man nicht aufpasst


ich denk mal du meinst quartern.....
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Wenn man schon voll ist kann man ne Lustige Staffel machen.
Man läuft los und 10* mit Finger drauf um ne Flasche, entweder liegt man gleich oder man läuft von der Flasche in ne ganz beliebige richtung weg nur nicht da wo man hinwill.
Immer wieder lustig.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
ich kenn den namen nich wirklich, is aber ganz einfach ;)
Zahlenreihe ab 1 bis von mir aus unendlich....der Haken dabei: in jeder Zahl wo ne sieben drin ist muss gepasst und die nächste Zahl der Reihe genannt werden.

geht natürlich auch mit jedem beliebigen Teiler...:)

wers vermasselt muss trinken!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
dann hatten wir vor kurzem noch eins wo ich net weiß wies heißt.

du hast sechs gläser mit nummern von eins bis sechs, dann wird gewürfelt und die nummer die gewürfelt wird wird getrunken. ein spieler würfelt solang bis er mal nicht trinken muß. würfelt er ne zahl mit nem leeren glas wird dieses aufgefüllt und der nächste spieler ist dran..

irgendwie so :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Drunken Master
Das Ultimative Bierspiel.


Original geschrieben von Lutherbock
meiern!!


Original geschrieben von DerIncubus
Mäxchen ist geil.
Weil wenn du scho total voll bist fällt das faken schwer :D:D:D


Original geschrieben von Jeggi
das manowar spiel.

achtung: für nicht true metaller und auf hohengesang alergisch reagierer is es nicht unbedingt geeignet


Original geschrieben von Nightmare
kings oder so ähnlich, da ist man schnell recht voll wie festgestellt.... und saulustig ist benjain blümchen oder bibi blocksberg :D


Ist ja alles schön und gut, aber ich kenne die Spiele nicht - ehrlich :D

Also brauch ich die Spielregeln...


Danggäääää