Saufen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zumindest in diesem Thread wird doch sehr verantwortungsbewußt mit dem Thema umgegangen, oder?

Hab früher viel gesoffen, seit 5 oder 6 Jahren kaum mehr - auf Partys, Open-Airs usw. aber dann ordentlich. Ich werd nicht aggro, ich kotz keine Leute an, ich benehme mich nicht unnatürlich - ich würd mal sagen das passt.
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
ich kippe mir net oft die birne zu, weil das eigentlich kein schönes gefühl is, wenn einem schlecht is man kotzt und am nächsten tag nimma weiß was eigentlich los war.

'etwas' trinken, dass man angeheitert ist ist in ordnung.



es gibt auch leute ( ich kenn welche ) die machen sich durchs saufen kaputt, net durch nalk......... erst letztens hat sich einern oberschenkel gebrochen ( halbes jahr kein sport mehr ) und zähne ausgeschlagen ............ da frage ich misch schon ob's das wert ist.


was ich noch dazu sagen kann: wenn ich mal so richtig saufe, dann bin ich die nächste zeit total zerstreut, verwechsle namen, bezeichnungen und das macht mich auch immer nachdenklich........ deswegen bin ich zu dem entschluss gekommen nicht mehr richtig zu saufen weil sone 'schnappsleiche' will ich net sein.

außerdem ises das wichtigste zu wissen wie es ist und dann die selbstbeherrschung zu haben und zu sagen, es war lustig aber ich muss es nicht mehr haben.


mein post isn bischen planlos ich weiß, aber dafür ganz spontan! :)