Saufen kann nur Einer, und zwar ER:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Schlossvippach schrieb:
na, ich möchte nicht wissen, wieviel alkoholfreie biere man saufen muss, um auf 10 promille zu kommen... da platzen wohl eher die nieren
Mit alkoholfreiem Bier kann man nachweislich nicht auf einen nachweisbaren Alkoholpegel kommen...;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Überlegt mal: bis das im Körper abgebaut ist, dauert es 4 Tage!

750ml Liter Bier um 0,5 zu erreichen? Dann hab ich nen Schwipps und darf noch Auto fahren. Dem Rechner ist nicht zu trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PowerMetaler schrieb:
Überlegt mal: bis das im Körper abgebaut ist, dauert es 4 Tage!

750ml Liter Bier um 0,5 zu erreichen? Dann hab ich nen Schwipps und darf noch Auto fahren. Dem Rechner ist nicht zu trauen.

Wieso kann man dem Rechner nicht trauen? Is doch ne rein mathematische Sache...

Das Du nix verträgst, kann doch das Teil nich wissen! :D
 
L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Überlegt mal: bis das im Körper abgebaut ist, dauert es 4 Tage!

750ml Liter Bier um 0,5 zu erreichen? Dann hab ich nen Schwipps und darf noch Auto fahren. Dem Rechner ist nicht zu trauen.

Einen Schwips?!:D *loool*
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Geisteskrank schrieb:
Wieso kann man dem Rechner nicht trauen? Is doch ne rein mathematische Sache...

Der Wackenbonus bleibt unberücksichtigt, d.h. regelmäßiger Alkoholkonsum beschleunigt den Abbau des selbigen und die biologische Herkunft nicht zu vergessen. Nachfahren der Indianer vertragen weniger als Europäer( sollen aber THC besser vertragen :D ).
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
tragt mich ins Auto, ich fahr euch alle heim!

Doch ansonsten sei gesagt: ein hoch auf den Promillomatik! Mein bisheriger Favorit war der Russe mit 8,nochwas, den sie nur deswegen rausgezogen haben, weil er sein Auto beim anfahren abwürgte.

Doch wer weiß? Wie viele Promille sind noch da draußen nicht zu Papier gebracht worden, weil die stolzen Träger derselben nicht mit einem Alkozähler in Kontakt traten?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kellog´s schrieb:
tragt mich ins Auto, ich fahr euch alle heim!

Doch ansonsten sei gesagt: ein hoch auf den Promillomatik! Mein bisheriger Favorit war der Russe mit 8,nochwas, den sie nur deswegen rausgezogen haben, weil er sein Auto beim anfahren abwürgte.

Doch wer weiß? Wie viele Promille sind noch da draußen nicht zu Papier gebracht worden, weil die stolzen Träger derselben nicht mit einem Alkozähler in Kontakt traten?
ich wills gar net wissen........ :D

also ich brauch eigentlich keine 10 Promille um so halbwegs im Eimer zu sein :rolleyes: und ich hoffe mal dass euch das auch noch so geht. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das fand ich auch toll......hab Samstag so nen Film gesehen, da hat ne Frau erfahren dass sie schwanger ist, und dann is kurz drauf was passiert und sie hat sich erst mal nen Whisky genehmigt. Klasse Sache. Und sowas im TV.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Der Wackenbonus bleibt unberücksichtigt, d.h. regelmäßiger Alkoholkonsum beschleunigt den Abbau des selbigen und die biologische Herkunft nicht zu vergessen. Nachfahren der Indianer vertragen weniger als Europäer( sollen aber THC besser vertragen :D ).

Fehlt nicht auch Asiaten das Enzym um Alkohol abzubauen?

Tz, früher dachte ich immer, das man ab 7,0 tot wäre!
 

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
9, irgenwas promille ne gwagte Zahl ,

wo doch schon die meisten Menschen die 2 nicht erreichen ,

weil sie einschlafen ....

3-4 ist fast überall krankenhausverdächtig ...

so um die 1,2-1,7 hab ich immer ...

Ich sachma eine riesige Konzentrationleistung das er überhaupt ,

das Auto starten konnte und bis zum Graben fuhr , wahrscheinlich

war er nur pflichtbewusst und wollte zur Arbeit ...

An die Kinder in diesem Forum ! Bitte nicht nachmachen ...

euer Lutz