Saufen kann nur Einer, und zwar ER:

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
http://www.toponline.ch/area-1.rub-39.art-48681.tce

Autofahrer überlebt Unfall mit 10 Promille

Mit dem Rekordwert von zehn Promille Alkohol im Blut hat ein französischer Autofahrer in der Nähe von Lyon seinen Wagen in den Graben gesetzt.

«Der erste Test ergab zehn Promille», berichtete einer der Polizisten, die den Unfall bei Polliat auf der Nationalstrasse 79 protokollierten, am Freitag.

«Weil wir das nicht glauben konnten, haben wir bei einem anderen Labor einen weiteren Test in Auftrag gegeben – da waren es 9,76 Promille.» Der 37-jährige Unfallfahrer war zuvor nicht durch Alkohol am Steuer aufgefallen.
Was muss man tun? Hat der dafuer nen Trick?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Intravenös zum Frühstck? :rolleyes: :D
ANders kann ich mir das nicht vorstellen!!!
Der absolute Oberhammer....
Mein Innere-Lehrer hat gesagt, das höchste was er mitbekommen hätte wären 7,5 gewesen... aber der war tot...