Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Blasphemie HAGEN ist NICHT SAUERLAND!!!!!!!!! Als urgestein aus dem Sauerland weiß man das!!!!!!! :)
Ich wär für ein Treffen in Regenscheid im Schauerland!

Iserlohner schmeckt wieder seit dem es wieder eine Privabrauerei ist!

@ Filmriß666:
Ich find Lüdenscheid im übrigen schön!!!

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von grinsekatze666
Gibts hier irgendwen aus dem Kreis Soest? Ich komme aus Rüthen, das liegt zumindest an der Grenze zum Hochsauerland.

Kennt das wer? Oder Warstein? Das liegt nicht weit davon.

Das kenn ich wohl, dank der guten sauerländischen Verwandtschaft.

Lost Viking

Dat Sauerland! Unendliche Breite! Wir schreiben das Jahr 2003 Nach Großvater Eisenkirchen! Es ist Freitagmorgen zum beginn der Scheunenfest-saison! Dat Barumeter sacht 5 Uhr. Dat ganze Sauerland schläft! Dat Ganze? Nein im kleinen Dörfchen Eisenkirchen brennt schon Licht und fünf wackere Männers sin aufem Wech ane arbeit!!!! *HEHE*

Auf dem Schützenfest!! *prost*

Wie sieht denn das bei euch in so aus mit Kneipen in denen mal ein bissel Metal läuft? Bei uns hat jetzt die Letzte den Besietzer gewechseld und der hält sein Versprechen nicht und läßt uns kein Metal mehr spielen! Und das schlimme ist, hauen darf ich ihn auch nicht den er ist beim THW un ich krieg dann ärger mit dem Zugführer *narf*

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Tja wenn du wüsstest was das Spirit für ein uneinladbarer Laden ist.
Die Mukke ist sehr Nu lastig und im Rock Cafe spielen die alles mögliche worin eine Gitarre vorkommt. Wirklich Metal sind die Schuppen also nicht.

Wir Dortmunder weichen selbst immer in die Matrix/Bochum aus.
Da kann man wenigstens Samstag ordentlich die Rübe schütteln.

Lost Viking

Wir hatten bis Anfang dieses Jahres noch den Knast in Lüdenscheid! Doch die Lüdenscheider Politil und Bürokrati hat es geschafft den wohl geilsten Laden aller Zeiten in den Ruin zutreiben! Dann hatten wir das Al Capon in dem wir selber auflegen durften, doch der Besitzerin wurde es alleine zuviel arbeit und hat auf gehört! Und was fürn Arsch der Neue ist habe ich bereits geschrieben!

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ja man weiß nie was man für nen wirt bekommt.
Außerdem haben neue immer eine eigene Vorstellung was aus "unserer" Kneipe werden soll. ABer über früher oder später geht er doch pleite, vorraussetzung dafür ist das ihr nicht mehr dahin geht und im eure einnahme bzw. ausgaben fehlen. Dann übernimmst du einfdach die pinte und der fisch ist gegessen, der Drops gelutscht und der Rasen gemäht.