Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Neu! MUYA - die Metalparty (Duisburg)

*Abstaub*

So Kollege von mir startet einen Versuch eine regelmäßige Metalparty in Duisburg zu etablieren. Hat das früher wohl auch schon mal gemacht in der Volksschule Moers. Sachen gibt's.
Ich hau hier einfach mal die Daten raus:

"Eintritt ist frei, Bier gibts ab 99Cent und Mucke gibts im Metalbereich Querbeet und wir werden uns auch Mühe geben auf Musikwünsche einzugehen.
Im Moment strecken wir auch noch die Fühler aus um einen guten Plattenkoch in unseren Reihen zu haben. Da sind wir für Anregungen auch dankbar. Bitte leitet diesen Termin so gut wie möglich weiter!

Danke im voraus
Marco Schwarz
der Schwatte

Samstag, 12.09.2009
Q-bar
Abteistrasse 18, Ecke Alte Rhein Strasse
47051 Duisburg

METAL UP YOUR ASS
MUYA, die Metalparty
Konservenmusik – Wünsche und Klassiker
Ab 20.00 Uhr
Freier Eintritt"

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Ich war auch im Sauerland hab die Fee besooooocht in ihrem Keller!:o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*Abstaub*

So Kollege von mir startet einen Versuch eine regelmäßige Metalparty in Duisburg zu etablieren. Hat das früher wohl auch schon mal gemacht in der Volksschule Moers. Sachen gibt's.
Ich hau hier einfach mal die Daten raus:

"Eintritt ist frei, Bier gibts ab 99Cent und Mucke gibts im Metalbereich Querbeet und wir werden uns auch Mühe geben auf Musikwünsche einzugehen.
Im Moment strecken wir auch noch die Fühler aus um einen guten Plattenkoch in unseren Reihen zu haben. Da sind wir für Anregungen auch dankbar. Bitte leitet diesen Termin so gut wie möglich weiter!

Danke im voraus
Marco Schwarz
der Schwatte

Samstag, 12.09.2009
Q-bar
Abteistrasse 18, Ecke Alte Rhein Strasse
47051 Duisburg

METAL UP YOUR ASS
MUYA, die Metalparty
Konservenmusik – Wünsche und Klassiker
Ab 20.00 Uhr
Freier Eintritt"