Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ohja, der hat meine Terassenbestuhlung auf dem Gewissen. Und du musstest die ganzen 200000 Festmeter hacken?

Nein,ich war nur zwei Tage im Einsatz und hab mit das ganze Ausmaß erst kurz danach angesehen.Entsetzlich.Hab die Aufräumarbeiten fast ein Jahr intensiv begleitet und Konzepte entworfen,wie man Hilft,wenn Waldarbeiter dort zu Schaden kommen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das ist heftig! Die Toten sind wahrscheinlich nur die Spitze vom Eisberg, viele Schwerverletzte gibt es sicherlich auch.

Ich hab keine Ahnung,wieviele es waren.Ich glaub mal was von 156 Fällen gelesen zu haben.
Ich möchte sowas nicht mehr erleben.Ist auch nach all der Zeit noch unbegreiflich und unwirklich für mich.Hab hunderte von Fotos gemacht.