Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
sie *wart*ed anderweitig. Elegant, um das hinzuzufügen.
Ahso.Und ich staub extra den Thread ab.
sie *wart*ed anderweitig. Elegant, um das hinzuzufügen.
da haste ja heut morgen schon wieder ne Menge zu tunAhso.Und ich staub extra den Thread ab.
Glück auf nach Hamm.
Dankö
Noch gehts ja.Aber wenn ich es richtig im Kopf hab,wird nächstes Jahr auch unsere letzte Zeche dicht gemacht.Aus und vorbei mit dem Bergbau Aber man könnte ja nen Festival Gelände draus machen dann^^
Das denkst Du nur so lange, bis Dein Haus drin liegt
Hehe.Dann kannste noch Erde drf kippen und schon is dein privater Sarg,Marke Sonderanfertigung,fertig^^Das denkst Du nur so lange, bis Dein Haus drin liegt
Da liegt nix drin.Ich wohne auch auf'm alten Schacht.*rausguck* *hoff*
Hehe.Dann kannste noch Erde drf kippen und schon is dein privater Sarg,Marke Sonderanfertigung,fertig^^
du ich glaub bei dir rumpelts gerade.Da kommt was ine Nachrichten,dass da nen Hausbei euch am versacken is^^
Da liegt nix drin.Ich wohne auch auf'm alten Schacht.*rausguck* *hoff*
Dachten die bis letztes Jahr in Siegen auch
Das denkst Du nur so lange, bis Dein Haus drin liegt
Jau.Unsere Schächte sind auch hunderte Jahre alt.Gelegentlich hat man mal ein tiefes Loch auf'm Bürgersteig,oder Straße.
Tja ertst der Gehweg,dann die Strasse,dann dein Haus und als nächstes euere ganze Strasse.Zu guter letzt is dann euer ganzer Ort unter der Erde^^
Tja ertst der Gehweg,dann die Strasse,dann dein Haus und als nächstes euere ganze Strasse.Zu guter letzt is dann euer ganzer Ort unter der Erde^^