Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Papa Joe schrieb:
Natürlich. Da gibbets auch nen Thread zu :)
ich auch ich auch ich auch. das heißt wenn die dumme katze es irgendwann einmal schafft dafür karten zu kaufen ^^

sachmal joe baust du da jetzt mit auf oder was wie wo? hab da so gerüchte gehört....

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Woher kommen die Sauerländer?

Liste:

Fee ................. Brilon
grinsekatze666 .. Rüthen
PsychicVeteran . In Iserlohn geboren, wohnhaft in Essen,
METi ............... Sundern (in der nähe von arnsberg)
E'Lell ............... Meinerzhagen (in der Nähe von Psychos Tante )
victim .............. Wenholthausen (Nähe Eslohe, ca 12 Minuten von Meschede)
Bart................. Warstein (-Belecke)

Zuletzt bearbeitet:

Papa Joe

Bart schrieb:
ich auch ich auch ich auch. das heißt wenn die dumme katze es irgendwann einmal schafft dafür karten zu kaufen ^^

sachmal joe baust du da jetzt mit auf oder was wie wo? hab da so gerüchte gehört....

Keine Ahnung. Ösi hatte mal angefragt, aber dann kam nix mehr. Matze wollte eigentlich nochmal nachfragen.

Aber ich wieß von nix...

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
*push*
Ein weiteres Underground Festival nähert sich. Und zwar findet am 27.01.2006 das Mosh Your Head Festival statt. Es werden folgende Bands auftreten:

RoXX www.roxx-ja-sicher.de
Aleatory www.aleatroy.de
Truestone www.truestone.de
God´s Device www.godsdevice.de
Colins Band
Die Obrichkait
My Own Nemesis www.myownnemesis.de

Stattfinden wird das ganze in der Lessing Schule / Ottilienstr 12 / Bochum Langendreer

Einlass ist ab 16 Uhr, Beginn 16.30 Uhr. Der Eintritt beträgt vorrauss. magere 5 €.

In den nächsten Tagen geht die vorläufige HP unter www.aleatory.de/myh2006.htm online