Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
40
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
hi

ich kann mir voll freude verkünden, dass RAISE HELL mir gerade zugesagt haben. Sie werden schnell nen Vertrag aushandeln!
-->
LINE UP:

RAISE HELL
CRYPTIC WINTERMOON
DARK AGE
PURGATORY
EXOTHERM
Aftershow: MAMBO KURT!!!

Freu mich auch Euch!
www.destroyedworld.de.vu

und mit den Eintrittskarten schauen wir mal *hust*
nein, aber sobald die tickets da sind kann ich euch die per post zusenden wenn interesse bestehen sollte. je mehr ihr bestellt, desto mehr spart ihr! (wegen scheiß porto und so)

naja, greetz
victüm

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
victim schrieb:
hi

ich kann mir voll freude verkünden, dass RAISE HELL mir gerade zugesagt haben. Sie werden schnell nen Vertrag aushandeln!
-->
LINE UP:

RAISE HELL
CRYPTIC WINTERMOON
DARK AGE
PURGATORY
EXOTHERM
Aftershow: MAMBO KURT!!!

Freu mich auch Euch!
www.destroyedworld.de.vu

und mit den Eintrittskarten schauen wir mal *hust*
nein, aber sobald die tickets da sind kann ich euch die per post zusenden wenn interesse bestehen sollte. je mehr ihr bestellt, desto mehr spart ihr! (wegen scheiß porto und so)

naja, greetz
victüm

Gratuliere!

Mir ist gerade aufgefallen, daß an dem WE die Forumsparty in HH stattfindet.

Und es ist verdammt irritierend, daß der Stadtteil von Meschede 'Olpe' heisst, aber da kannste ja nix für... :eek: - bei www.stadtplandienst.de funktioniert die Suche nur richtig, wenn man die PLZ dazu eingibt...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
PsychicVeteran schrieb:
Gratuliere!

Mir ist gerade aufgefallen, daß an dem WE die Forumsparty in HH stattfindet.

Und es ist verdammt irritierend, daß der Stadtteil von Meschede 'Olpe' heisst, aber da kannste ja nix für... :eek: - bei www.stadtplandienst.de funktioniert die Suche nur richtig, wenn man die PLZ dazu eingibt...

Sehr verwirrend vor allem, wenn man es nicht weiß und auf einmal in Olpe steht! Dachte erst "Gott, so verfahren kann ich mich doch nicht haben!?" :D

victim

14 Juli 2005
134
0
61
40
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
METgod666 schrieb:
Args....

forumparty oder Destroyed World ...... *münzewerf*

DESTROYED WORLD latürnich!!!!
Das mit Olpe, jaha, das ist total scheiße! deswegen ist auf dem Flyer nun auch Meschede
Olpe - 59872
Schützenhalle abgebildet!!!

und wir wollen in olpe irgendwie nen banner aufhängen, damit die leutz aus olpe schon zum einen wissen das es nicht bei denen inner stadt ist und das falls den tag noch welche anreisen nicht sauer sind weil garnichts war, naja, werden so oder so sauer sein. ob da nun was hängt oder nicht ;-)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wer ist denn von Euch schon sicher/vielleicht/auf keine Fall da?
Ich überlege - auch wenn mich nur zwei Bands interessieren (Dark Age, Raise Hell). Sachtmawas! Oder noch keine Ahnung? Ist - zugeben - ja auch noch 'n büsch'n hin...

victim

14 Juli 2005
134
0
61
40
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
E'Lell schrieb:
Wer ist denn von Euch schon sicher/vielleicht/auf keine Fall da?
Ich überlege - auch wenn mich nur zwei Bands interessieren (Dark Age, Raise Hell). Sachtmawas! Oder noch keine Ahnung? Ist - zugeben - ja auch noch 'n büsch'n hin...

Wie oft ist RAISE HELL in Deutschland?!? Nicht sooo oft!!!
Und Dark Age hab ich ich inner gegend auch noch nicht so oft gesehen *g*

greetz
victim

SUPPORT THE UNDERGROUND!!!