Philbee
W:O:A Metalmaster
Was denn hier Grindcore. Keine Ahnung was das is. Hör nur MeddlIst das eine Grindcoreband für das nächste Wacken? Das solltest du unter Bandwünsche posten
Was denn hier Grindcore. Keine Ahnung was das is. Hör nur MeddlIst das eine Grindcoreband für das nächste Wacken? Das solltest du unter Bandwünsche posten
Dat is doch auch nur Rock'n'Roll. KAGGGENREELITISTENBACKBLECHWas denn hier Grindcore. Keine Ahnung was das is. Hör nur Meddl
Nur weil Sie, mal wieder wie ich anmerken muss, in die Pissrinne gekackt haben.......Was haltet ihr eigentlich von der Sauberkeit der Spülklos dieses Jahr aufm Wacken? Ich finde ich ja, dass gerade die rechts der Harder am Samstagnachmittag Verbesserungsbedarf hatten An den Duschcamps ging’s
Ist das eine Grindcoreband für das nächste Wacken? Das solltest du unter Bandwünsche posten
Was denn hier Grindcore. Keine Ahnung was das is. Hör nur Meddl
Hier eine Infovideo für euch. Dann könnt ihr aufm nächsten Wacken bestimmt neue Bands entdeckenDat is doch auch nur Rock'n'Roll. KAGGGENREELITISTENBACKBLECH
Ich will aber nur Sabaton x Powerwolf DoppelbühnenshowHier eine Infovideo für euch. Dann könnt ihr aufm nächsten Wacken bestimmt neue Bands entdecken
Hier eine Infovideo für euch. Dann könnt ihr aufm nächsten Wacken bestimmt neue Bands entdecken
Zwei Headliner stehen ja noch aus. Könnte schon passieren. Aber wäre das nicht zu teuer?Ich will aber nur Sabaton x Powerwolf Doppelbühnenshow
Hier eine Infovideo für euch. Dann könnt ihr aufm nächsten Wacken bestimmt neue Bands entdecken
Ist doch auch viel geiler 666€ zu bezahlen. Wegen böhse Zahl undsoZwei Headliner stehen ja noch aus. Könnte schon passieren. Aber wäre das nicht zu teuer?
Korrekt, sie alter Expertewenn ich das richtig versteh is meddl n subgenre von grind
Dann besteht ja noch Hopfnung, das Wacken wieder Trve wird.... Ein hoch auf den Investhor!Ist doch auch viel geiler 666€ zu bezahlen. Wegen böhse Zahl undso
Das wäre auch besser bei den Bandwünschen aufgehobenangriff der ameisen