Saudoofe Troll Diskussions Kultur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Was haltet ihr eigentlich von der Sauberkeit der Spülklos dieses Jahr aufm Wacken? Ich finde ich ja, dass gerade die rechts der Harder am Samstagnachmittag Verbesserungsbedarf hatten :o An den Duschcamps ging’s :o
Nur weil Sie, mal wieder wie ich anmerken muss, in die Pissrinne gekackt haben.......
Apropro Pissrinne, die neue Anordnung der Rinnen ist ein SKANDAL, man guck ja keinen fremden Kerlen mehr ins Gesicht, wärend man seinen Lörres in der Hand hat. Das gibt mir nicht diese unangenehme Gefühl beim pinkeln wie früher.... Alles der Investor schuld und so ist Pipi machen kein Heavy Metal mehr!!!!!!!1!!!!!111!!!!!!!!
 
  • Wow
Reaktionen: kecks

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.814
11.239
168
Ist das eine Grindcoreband für das nächste Wacken? Das solltest du unter Bandwünsche posten :)

Cpgcz_5XgAE1kxY


:o