Saudoofe Troll Diskussions Kultur

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
Liebes @Hurrabärchi,
vielen Dank für deinen wichtigen und längst überfälligen Beitrag. Auch mir ist in letzter Zeit leider verstärkt aufgefallen, dass hier im Forum gewisse humorvolle Beiträge und neckische Schelmereien unterdrückt werden. Noch heute Morgen wurde beispielsweise die harmlose Forderung nach einem Autoscooter sofort im Keim erstickt, und jetzt wird sogar die Schließung des Threads gefordert.
Ich bin der Meinung, dass wir einen kritischen Punkt erreicht haben, an dem wir nicht länger tatenlos zusehen dürfen, wie eine laute Minderheit die Stimmung im Forum vergiftet. Es ist an der Zeit, entschieden gegen diese Unterdrückung vorzugehen und unsere Gemeinschaft zu verteidigen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieses Forum ein Ort bleibt, an dem Humor und Kreativität einen Platz haben.

Für die Trolle, für die Revolution!

GaLiGrü

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
300
434
98
44
Ruhrgebiet
Liebes @Hurrabärchi,
vielen Dank für deinen wichtigen und längst überfälligen Beitrag. Auch mir ist in letzter Zeit leider verstärkt aufgefallen, dass hier im Forum gewisse humorvolle Beiträge und neckische Schelmereien unterdrückt werden. Noch heute Morgen wurde beispielsweise die harmlose Forderung nach einem Autoscooter sofort im Keim erstickt, und jetzt wird sogar die Schließung des Threads gefordert.
Ich bin der Meinung, dass wir einen kritischen Punkt erreicht haben, an dem wir nicht länger tatenlos zusehen dürfen, wie eine laute Minderheit die Stimmung im Forum vergiftet. Es ist an der Zeit, entschieden gegen diese Unterdrückung vorzugehen und unsere Gemeinschaft zu verteidigen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieses Forum ein Ort bleibt, an dem Humor und Kreativität einen Platz haben.

Für die Trolle, für die Revolution!

GaLiGrü
Viva la Ravioli!!!!!

• Love
Reaktionen: Beckz und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
@Quark bitte diesen Spam-Bot-Post löschen, danke. :)

121724.jpg

kecks

22 Sep. 2012
6.020
5.134
128
Mü-Town
Was haltet ihr eigentlich von der Sauberkeit der Spülklos dieses Jahr aufm Wacken? Ich finde ich ja, dass gerade die rechts der Harder am Samstagnachmittag Verbesserungsbedarf hatten :o An den Duschcamps ging’s :o

• Angry
Reaktionen: Pimmelnase2.0