Saudoofe Troll Diskussions Kultur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Ich lese hier wirklich sehr gerne mit. Was mich allerdings sehr stört:
Bei vielen Anliegen von Usern wird sehr oft der Thread ins Ernsthafte gezogen. Es gibt ein paar troll antworten, dann kommen die üblichen verdächtigen und kapern den Thread mit irgendwelcher Substanz. Letztendlich wird auf die Ursprüngliche Trollerei garnicht mehr eingegangen. Das finde ich sehr schade. Mag sein das für die alten Hasen hier im Forum alles klar ist, doch für den saudoofen Troll offensichtlich nicht, sonst würde er ja seine Shitposts nicht stellen/äußern.
Gerade bei den Themen Eierwürfe oder Autoscooter geht es sehr schnell. Bei so vielen Menschen in einem Forum gibt es eben genauso viele verschiedene Meinungen. Der Brum von dem einen, ist vielleicht für den anderen der Grund , sich überhaupt aus dem Leben zu saufne.
Oft antwortet der Meme Ersteller auf seine eigenen Beiträge, was ich zum Teil gut verstehen kann, da es oft schon lange nicht mehr um seinen Schabernack geht.
In wie fern ein angesprochener Unfug angegangen wird, wenn aus einem schwachsinnig begonnen Thread in kürzester Zeit nur noch ein bierernster Thread übrig geblieben ist, steht in den Sternen. :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
90f3v1.jpg