Sauber! Es wird wieder schmutzig! Die AXE Festival Shower auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.677
17.099
168
47
Also so wie ich das verstanden habe ist das ein Werbestand...und anscheinend für lau und man bekommt halt Duschgeld nachgeworfen.
Öhm...von Kosten stand da jedenfalls nix. *g*
ich denk mal die werden da diese kleinen probeduschgels verteilen. müßt man mal den jasper fragen, der kommt bestimmt an infos ran. :)

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Habt ihr den Text eigentlich mal zuende gelesen ??

Zusätzlich werdet ihr dort von den AXE Girls mit AXE Cool Metal Shower Gel und frischen Handtüchern versorgt.

Dass es im Anschluss wieder schmutzig wird, können wir euch garantieren – dem AXE Effekt sei Dank!

Ein Schelm wer böses dabei denkt ...:D

Zumal die Werbung ja schon recht ...ämusant ist diese hier

Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich denk mal die werden da diese kleinen probeduschgels verteilen. müßt man mal den jasper fragen, der kommt bestimmt an infos ran. :)

treffer versenkt, so ist das wohl. und letztes wochenende (hurricane) waren die schlangen nicht übermäßig lang (also weniger als vor den normalen duschen.) macht der faktor "infield" halt. die kiste nimmt aber den bischen platz weg, bitte ordentlich an den rand stellen, so das es nicht nervt.