Welcher Festivalgänger kennt das Problem nicht?
Man steht in der Menge und lauscht seinen...
News auf www.wacken.com
Man steht in der Menge und lauscht seinen...
News auf www.wacken.com
Gute Idee. Direkt nach dem Moshpit wieder in die verschwitzte Unterbüchse steigen und die Muffelsocken wieder anziehen.![]()
Das Angebot ist eigentlich nicht schlecht.
Es könnte aber mit einem Unterwäsche und Sockenverkauf bzw. Ausgabe kombiniert werden.
Also daneben am besten 'nen Beathe Uhse Stand einrichten.![]()
Du gibst deine alten Sachen ab und beim rauskommen kannst du dir "neue" Sachen die vorher irgendwer anders abgegeben hat aus einem Automaten nehmen. "Schweißt" die Fans bestimmt noch mehr zusammen.Das Angebot ist eigentlich nicht schlecht.
Es könnte aber mit einem Unterwäsche und Sockenverkauf bzw. Ausgabe kombiniert werden.![]()
Du gibst deine alten Sachen ab und beim rauskommen kannst du dir "neue" Sachen die vorher irgendwer anders abgegeben hat aus einem Automaten nehmen. "Schweißt" die Fans bestimmt noch mehr zusammen.![]()
Du gibst deine alten Sachen ab und beim rauskommen kannst du dir "neue" Sachen die vorher irgendwer anders abgegeben hat aus einem Automaten nehmen. "Schweißt" die Fans bestimmt noch mehr zusammen.![]()
So wie in Japan,wa? Getragene Slips aus den Automaten.![]()
Aber ich wette einigen unserer Japan-Freaks hier könnte es gefallen.![]()
die Idee ist gut. Hoffe Ihr nutzt es alle.
Ich selber kann mich eigentlich gut riechen und brauche so ein Angebot nicht.
Nun brauchen wir noch eine Art Zäpfchen was die innere Verwesung nach aussen hin neutralisiert.![]()
![]()
Sowas in der Art?
![]()
Ein Verstopfungsmittel, was 5 Tage hält.
Alternativ hatte jemand auch einen Sagrotan-Stand vorgeschlagen für desinfizierte Dixis.![]()