Ich war gestern auch in Hamburg und bin total begeistert, mit der nemesis divina hab ich die band kennen gelernt, und nun durfte ich sie endlich live erleben!!!
Wie Banshee schon sagte der Sound war absolute Oberliga, hätte ich echt nicht gedacht, vor allem die snare (und das Schlagzeug insgesamt) haben geknallt ohne Ende!!!!
Satyr besoffen??? hm naja ich fand das meiste wassa gesagt hat recht verständlich besonders cool fand ich die pause, als n Fell gerissen war. Da hat Satyr auf die kommende Turbonegro hingewiesen die demnächst kommt!!!!! Es wird ja gemunkelt Frost hätte da auch seine Finger im Spiel!!!
zur setlist kann ich auch keine genauen angaben machen, von der Volcano haben se bis auf black lava und mental mercury glaub ich alles gespielt von der nemesis divina leider nur Forhekset und mother north (als einzige Zugabe) dann noch 2 Songs die ich nicht kannte (wohl ältere) und von der Rebel??? Ganz sicher bin ich nur mit Filthgrinder!!! War mit ein und na viertelstunde eh arg kurz das Ganze, aber arschgeil!!!