Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Banshee Am 10.12. spielen Satyricon in Hamburg, soll das einzige Konzert in Deutschland sein.
Habe Satyricon bisher noch nie live gesehen. Kann mir jemand sagen, ob das empfehlenswert ist? Wer geht da hin?
Warum passiert das immer mir? Bei der Vorverkaufskasse gucken sie mich schon ganz schräg an, weil ich dauernd Karten zurückgebe.
SATYRICON SHOW am 10.12. in Hamburg abgesagt!
Satyricon haben ihre einzige Show in Deutschland am 10. Dezember in der Hamburger Markthalle abgesagt.
Aufgrund von Differenzen zwischen europäischem Agenten und Band läßt sich derzeit leider nicht absehen, ob es im nächsten Jahr Ersatz-Termine geben wird.
Ist es, jawohl! Satyricon rulten in Hengelo ganz gewaltig!
Stiegen ein mit "Night of the Triumphator" vom Demo, und spielten dann jede Scheibe mal an!Hauptsächlich die letzten beiden, war aber insgesamt ne ausgewogene Setlist von knapp anderthalb Stunden!!!