Satyricon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Banshee
Am 10.12. spielen Satyricon in Hamburg, soll das einzige Konzert in Deutschland sein.
Habe Satyricon bisher noch nie live gesehen. Kann mir jemand sagen, ob das empfehlenswert ist? Wer geht da hin?

HAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hast du mich aber verdammich neidisch gemacht...

Soll sich glaub ich lohnen, hab ich gehört!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ja - und auch mal wieder in Hamburg. Und nach einem langen Tag gerade in Forumslaune. Und du hast deine Identität geändert, wie verwirrend.

Gleich mal weiter nach interessanten Gigs gucken, hmm, Satyricon, da rumpelt die böse Seele zufrieden...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Die hab ich irgendwann mal im Suff gesehen und nicht gemocht, das lass ich mal.

Ich finde derzeit:

9. Queens of the Stone Age: Eigentlich ein Muss, eine der genialsten Livebands des Erdballs

20. Prong: Endlich wieder da, wenn nur ein bißchen so gut wie früher wird das geil

29. Danzig: Hab ich noch nie gesehen will ich aber endlich

3.12. Napalm Death: Sowieso

10.12. Satyricon: Eh klar

18.12. Ganz viel Krach aber vor allem Impaled Nazarene. Wobei ich mir das Package vielleicht in München anschau.

*Auch sehen mag*

Ist irgendwas Forumiges geplant?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
S C H E I S S E !!!

Warum passiert das immer mir? Bei der Vorverkaufskasse gucken sie mich schon ganz schräg an, weil ich dauernd Karten zurückgebe. :(

SATYRICON SHOW am 10.12. in Hamburg abgesagt!

Satyricon haben ihre einzige Show in Deutschland am 10. Dezember in der Hamburger Markthalle abgesagt.

Aufgrund von Differenzen zwischen europäischem Agenten und Band läßt sich derzeit leider nicht absehen, ob es im nächsten Jahr Ersatz-Termine geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ist es, jawohl! Satyricon rulten in Hengelo ganz gewaltig!
Stiegen ein mit "Night of the Triumphator" vom Demo, und spielten dann jede Scheibe mal an!Hauptsächlich die letzten beiden, war aber insgesamt ne ausgewogene Setlist von knapp anderthalb Stunden!!!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich bin da, wenn ich noch ne Karte bekomme. Glaube ich aber nicht. :( Kann man bei der Markthalle zufällig was reservieren oder so ähnlich?