Satyr and Nocturno Culto in Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
*lol*
Vielleicht deshalb, weil die Jungs von Darkthrone sich gar nicht so elitär fühlen, wie einige Anhänger sie gerne sehen. Fenriz sagte z.B. ja in Legacy-Interviews mehrfach, dass er lieber Rock- als Extremmetal-Konzerte besucht und auch mal gerne eine House-Platte hört.

Original geschrieben von FogWarrior
Wahrscheinlich um möglichst viele bierbäuchige Power Metal-Proleten zu töten, hrhr...

Wahrscheinlich setzt er sich eh lieber mit Karsten etc. hin und raucht ein Pfeifchen. ;) :D :D :D

Das True BM-Image wahren ist auf Dauer doch sehr anstrengend. ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Verdammte Scheiße, warum spielt er auf 'nem verdammten Proletenfestival wie dem Wacken!!? Scheiße, verdammte, scheiße, was soll denn das...

Ganz ehrlich Schatti - die Darkthrone-Jungs sind richtig nette Heavy-Prolls von nebenan, die gerne grillen, Iron Maiden hören und Fakeoktoberfeste im norwegischen Wald feiern. Keine Elite-True-Warriors - und ich bin verdammt froh drum.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das ist wirklich mal eine "Sensation"! Auch wenn es abzusehen war, da es ja bekannt ist, dass Fenriz nicht live spielen möchte, Nocturno aber schon!
Wieso eigentlich Kritik hier, dass sie nicht als Blackstage- Headliner geeignet sind? Wer soll dagegen den noch anstinken??
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Shardar
Das ist wirklich mal eine "Sensation"! Auch wenn es abzusehen war, da es ja bekannt ist, dass Fenriz nicht live spielen möchte, Nocturno aber schon!
Wieso eigentlich Kritik hier, dass sie nicht als Blackstage- Headliner geeignet sind? Wer soll dagegen den noch anstinken??

Da kann es wirklich keinen geben...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Verdammte Scheiße, warum spielt er auf 'nem verdammten Proletenfestival wie dem Wacken!!? Scheiße, verdammte, scheiße, was soll denn das...

das soll dich nach Wacken locken schätz ich mal :p :D
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Jau, was ne Sensation. Da verpass ich wenigstens nix.

Öhm ... ich will euch ja nicht die gute Laune verderben, aber warum seit ihr so sicher, dass lauter Darkthrone "Klassiker" runtergebrannt werden?

Schleißlich ist der offensichtlichere Zusammenhang zwischen N.O. und Satyricon, dass dieser auf deren "Nemesis Divina" Album Gitarre gespielt hat ...