Satyr and Nocturno Culto in Wacken!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Liebe Metalheads,
die Weltsensation zum 15. W:O:A Jubiläum ist perfekt:

+++ Samstag, Aug 7 + Headliner Blackstage + 90 min +++

Satyricon featuring a very special and exlusive set with Nocturno Culto of Darkthrone!!

LAST SHOW FOREVER!!!

Einzigartig - noch nie dagewesen auf einem Open Air!

Im Billing findet Ihr die Bios!

Weitere Highlights und Newcomer aus dem Underground werden nächste Woche veröffentlicht....

Gruß,
Martin

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
45
Lüneburg
Website besuchen
Satyricon

DAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja so geil! Meine "Gebete" wurden erhört. Wehe die sagen ab. Die Herren sind ja etwas launisch;-) Ich freu mir den Arsch ab. Juhuu! Das leben hat wieder einen Sinn. Naja, man kanns auch übertreiben...
Was heist LAST SHOW FOREVER??? Nich die letzte von Satyricon, oder???? Mit Nocturno Culto betsimmt....
D.h., die machen dann auch ne Autogrammstunde, oder? Mann, das wird heut gefeiert.

THANK YOU AGAIN

Bussi,Bussi,Bussi

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
um mal ausnahmsweise in die nebensächlichkeiten der nebensächlichkeiten abzutauchen: warum wird sowas sticky gesetzt und andere, wirklich wichtige dinge zeitweise aus dem sticky rausgenommen?

- ein unwürdiger einwurf eines noch unwürdigeren einwerfers-

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Finntroll
um mal ausnahmsweise in die nebensächlichkeiten der nebensächlichkeiten abzutauchen: warum wird sowas sticky gesetzt und andere, wirklich wichtige dinge zeitweise aus dem sticky rausgenommen?

Vermutlich deshalb, weil sich die Wacken-Orga für ihre "Weltsensation" gebührend feiern lassen will und dafür reicht ein stinknormaler Thread, den hier jeder ordinäre User hätte anlegt haben können, natürlich nicht aus.

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll

- ein unwürdiger einwurf eines noch unwürdigeren einwerfers-

na, euch ist doch bestimmt schon aufgefallen, das bei jeder neuen bestätigten Band nen sticky das ankündigt. (alles andere wäre in Forum-Deutsch ja auch sinnlos)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Odin
na, euch ist doch bestimmt schon aufgefallen, das bei jeder neuen bestätigten Band nen sticky das ankündigt. (alles andere wäre in Forum-Deutsch ja auch sinnlos)
Häh???
Also ich erinner mich so spontan an keine Stickies für Zodiac Mindwarp, Griffin oder Cathedral um mal wahllos irgendwelche bestätigten Bands rauszugreifen. Ob das hier nu sinnvoll is oder nicht will ich gar nicht diskutieren aber die These is auf jeden Fall Tinneff.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.772
530
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Häh???
Also ich erinner mich so spontan an keine Stickies für Zodiac Mindwarp, Griffin oder Cathedral um mal wahllos irgendwelche bestätigten Bands rauszugreifen. Ob das hier nu sinnvoll is oder nicht will ich gar nicht diskutieren aber die These is auf jeden Fall Tinneff.

Griffin? Kommen die auch? Da weiss ich ja noch gar nix von :>