rassist! =OTALKHEAVY schrieb:Das ist genetisch, da kannße nix machen!
rassist! =OTALKHEAVY schrieb:Das ist genetisch, da kannße nix machen!
Sach ich doch. Man kann nix (=net) machen!Satriani schrieb:Ne hoffentlich net.
![]()
TALKHEAVY schrieb:Sach ich doch. Man kann nix (=net) machen!
Oh mein Gott. Das geht darf doch nicht wahr sein.Gut, da musse dich jetzt mit abfinden!Satriani schrieb:Oh mein Gott. Das geht darf doch nicht wahr sein.

Du redest mir böses Zeug ein. Du willst ja nur, dass die mir in den Arsch treten.TALKHEAVY schrieb:Gut, da musse dich jetzt mit abfinden!
und immer schoen fremdenfeindlich bleiben, gell!![]()

Ja, aber danach komm ich und argumentier fuer Dich!Satriani schrieb:Du redest mir böses Zeug ein. Du willst ja nur, dass die mir in den Arsch treten.![]()
Rechtslastig is vielleicht net das richtige Wort, aber mit solchen Äußerungen fängts an, dass Metaller in die rechte Ecke gestellt werden.......Kate McGee schrieb:Das ist schon rechtslastig? Uiuiuiuiui....... Ungeschickt formuliert isses, das sicher.
Ich dann bitte auch.
ach so, alles klar......TALKHEAVY schrieb:Also ich hielt dich auch immer fuer extrem rechtsradikal. Hab aber aus kategruenden nie was gesagt!...
*off+poff*

ich sehe bunte FarbenFallenOne schrieb:Linkhaberische Leute konnte ich ja noch nie leiden, die sind link anstrengend und wollen sowieso immer Link haben, auch wenn sie im Unlink sind... die wollen immer nach dem Linken gucken, um zu beweisen, dass nur sie Link haben!
hmm, ob dieser Satz in nem Metalforum irgendeine Bedeutung hat?Tomatentöter schrieb:Rechtslastig is vielleicht net das richtige Wort, aber mit solchen Äußerungen fängts an, dass Metaller in die rechte Ecke gestellt werden.......
nöKate McGee schrieb:hmm, ob dieser Satz in nem Metalforum irgendeine Bedeutung hat?
Ich glaub der Satz hatte auch keine Bedeutung...Hex schrieb:Ja, das isischol schoin doieads djkein ....eisnnei .....So!" das mu0ßte mal fgesfatbv werden!!!!!![]()
![]()

oh danke für den schalTALKHEAVY schrieb:*ZungeumdenHalswickel*

ich auchKate McGee schrieb:ich sehe bunte Farben