Netfreak63
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Und wenn Grossvater das schon sagt, musset ja stimmen!
Moin schaebbige Schabe! Alles locker?
Yo, geht so ... dicke Eier, Übergewicht, Trägheit ... dat wahre Leben halt

TALKHEAVY schrieb:Und wenn Grossvater das schon sagt, musset ja stimmen!
Moin schaebbige Schabe! Alles locker?

Jaja wem sachße das ... so ich werd mir mal eben was in Hintern stexcken...pass mal auf die Kleinen auf...Netfreak63 schrieb:Yo, geht so ... dicke Eier, Übergewicht, Trägheit ... dat wahre Leben halt![]()
TALKHEAVY schrieb:Jaja wem sachße das ... so ich werd mir mal eben was in Hintern stexcken...pass mal auf die Kleinen auf...

Klopp einfachheitshalber beide zusammen. Is demokratischer!Netfreak63 schrieb:Auf die LINKEN oder Rechten?![]()
TALKHEAVY schrieb:Klopp einfachheitshalber beide zusammen. Is demokratischer!

Netfreak63 schrieb:Yepp ... Demokratie LIVE![]()
so jetzt muss ich aber meine Rosette hat Hunger!wenn ich mal Muschi schreib oder analerotische Prosa verfass wie gestern bei den zwannis werd ich gemobbt...das ist ungerecht ... *Grummel*villeman schrieb:moin ihr møøsen!
TALKHEAVY schrieb:wenn ich mal Muschi schreib oder analerotische Prosa verfass wie gestern bei den zwannis werd ich gemobbt...das ist ungerecht ... *Grummel*

Moin, na? auch mal wach? So ich wsch mir jetzt mal duie rosette und dann wird gespammt bis die Finger qualmen... wo bleibt Shizzo nur?Hex schrieb:*THmop*
Mop Mop Mop Mop Mop Mop Mop
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Moin, na? auch mal wach? So ich wsch mir jetzt mal duie rosette und dann wird gespammt bis die Finger qualmen... wo bleibt Shizzo nur?

Tatsächlich ist das ein Schreibfehler. Sollte Pebkac heißen.TALKHEAVY schrieb:Ist das jetzt ein Schreibfehler?Fyodor schrieb:Ist das ein Pebcac?
Tüpisch... immer muss ich alles alleine maken!ShizzoKrause schrieb:Zu solch nächtiger Zeit pflegt das Shizzo noch brav zu schlafen![]()
Ich bin eij Jenie! ich entdecke Schreipfehler in Worten und Kuerzeln, die ich gar nicht kenne!Fyodor schrieb:Tatsächlich ist das ein Schreibfehler. Sollte Pebkac heißen.

Netfreak63 schrieb:*RechtsaufderCouchsitzenddasNPD-Parteiblattliest*
@EDI
Du Vollspacken! Zum Thema "Ausländer" solltest du am besten die Fresse halten.
Wat sachteste noch zu dem (Türken)jungen, der am Bahnhof in deinem Kaff den Bahnsteig von Zigarettenkippen befreite? ...*lol* ... aber lag ja wahrscheinlich nur am Alk ...