Satans Convention 2008 - Lengerich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Ich war letztes Jahr da und werde dieses Jahr wieder da sein.
Bands sind geil aber, dass man da nicht wieder raus darf (bzw. wenn man draußen ist nicht wieder rein kommt) und, dass man sich getränkemarken kaufen muss ist so nen bisschen scheiße... dafür ist es nicht so teuer :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Allein wegen Satyricon wärs ne Überlegung wert... Nur müsst ich am besten jemanden finden der in der Ecke Oldenburg/Bremen wohnt und mich mitm Auto mitnehmen könnte.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:eek: :confused: Darkthrone hatte ich gesehen *freu* waren die davor ? oder auch mittags ? irgend ne BM Band war ganz doof inner Mittagssonne am spielen, kam super rüber wg CorpsePaint und so :rolleyes:

Darkthrone haben sich den Gig mit Satyricon geteilt,d.h.sie sind zusammen aufgetreten.
Guck mal in der Wacken-History nach,wer das war.Bin jetzt überfragt.